Serrano Torres-oder wie man mit Abfall Geld verdient

134wolf
Von Veröffentlicht von

Nun ich habe einen Serrano Torres Schinken erworben,bei 2 Auktionen.Alles lief wunderbar-Blitzversand.Nun schnell ausgepackt-welch ein Anblick.8 blitzsaubere Schwarten.Insgesamt ca.2,2kg.Schön mit bischen Fleisch durchzogen-nicht zuviel-gerade so-das man erkennen kann es handelt sich um etwas, was man als Fleischstück bezeichnen kann.

Hallo,frecher geht es wohl nicht mehr.Die Bezeichnung in der Beschreibung als Endstücke ist eine reine Frechheit.Diese Stücke sind schlichtweg ABFALL und werden im normalen Betrieb durchgelassen(Fleischwolf -Wurst u.s.w.)

Begutachtet wurden diese von einem Koch mit Meistertitel aus meiner Verwandtschaft!!!

Ach ich vergaß,erworben wurden diese EDLEN STÜCKE bei Feinkost-fachhandel-sehr tiefsinniger Name.Solltet ihr dies lesen liebe Verkäufer-ganz ruhig bleiben-es lohnt sich nicht darauf zu reagieren(Fragt euren Anwalt).

Dies ist weder eine Anschuldigung oder Diffamierung sondern nachweislich belegt!

So nun bitte alle die seriören Anbieter solcher Ware-distanziert Euch von solchen Angeboten und bringt nicht eine ganze Sparte in Verruf.

Da ich schon öfters Serrano (bei Ebay) gekauft habe muß ich sagen-bis jetzt bin ich 1x herreingefallen,habe aber auch durchaus gute Erfahrung gemacht.Nur diesmal war das einfach zu heftig.Das Erstemal steht übrigens mit dem heutigen in Zusammenhang,welches mir erst bei genauer Betrachtung der Verkaufsabwicklung auffiel(Namensänderung!!!)  

Bei einem Power-Seller  fällt dies einem ja nicht gleich auf im Profil-50000 Bewertungen sind ein Wort!

ALSO wer was anständiges haben will-FINGER WEG !!!

 

Auch eine Probe veriet was das Auge sieht,es sieht nicht nur so aus, es schmeckt auch so.

Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü