eBay
  • WOW! Angebote
  • Jetzt shoppen
Kostenloser Kontakt

Serrano-Schinken bei DEUBA ersteigert, Abfall bekommen

Von Veröffentlicht von
Vor Kurzem hatte ich 2 Schinken bei der Fa. DEUBA ersteigert - Gott sei Dank innerhalb von 24 Stunden, da dann nur 1x die teuren Versandkosten anfallen. Fa. DEUBA bezeichnet sich als Feinkosthandel. Da kann irgend etwas nicht stimmen, denn was ich erhielt, waren zwei ungenießbarere Haufen. Ich habe mir das persönlich von einem Metzger bestätigen lassen. Der riet mir, das Veterinäramt einzuschalten. Der gute Mann bei DEUBA hat das nicht geschreckt. Er antwortete, dass ausgepackte Ware nicht zurück genommen würde. Wie soll man den Zustand der Ware feststellen, ohne sie auszupacken? Auf meine negative Bewertung hin bekam ich den arroganten Kommentar: Geschmack ist subjetiv und individuell! Andere wären durchaus zufrieden. Das kann ja sein, aber die haben dann auch einen anderen Schinken erhalten und nicht meine. DEUBA bildet sich was auf die vielen positiven Bewertungen ein, deshalb bewertet jeden Artikel, der von der Beschreibung abweicht, negativ, damit sich die Relationen mal krasser ändern. Auffallend ist auch, dass jede erhaltene negative Bewertung von diesem Laden arrogant schön geredet wird, der Käufer also immer als der Dumme dasteht. Komisch ist zudem, dass er sich "Feinkost-Fachhandel" nennt, aber alles Mögliche anbietet. Hätte ich vorher in die Ratgeber geschaut, hätte ich die Hände von DEUBA gelassen.
 
Verfassen Sie einen Ratgeber
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü