Senseo

Aufrufe 2 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Wir haben uns im Oktober 2005 entschlossen, eine Senseo Maschine zu kaufen, da wir es sehr praktisch fanden und uns der Kaffeegeschmack auch überzeugte. Diesen Geschmack haben wir leider nicht sehr oft geniessen können, da unsere Maschine eigentlich nur in Reperatur war ( und jetzt seit 3 Wochen auch noch ist ). Der Kundendienst ist extrem schlecht und die Hotline der Firma verspricht zwar, sich umgehend um unser Problem zu kümmern, tut aber leider nichts. Wir können nur sagen, wir sind als Kunden dieser Firma alles andere als Könige. Einen Vertreter der Firma Philips zu erreichen haben wir in den letzten 9 Monaten nicht geschafft. Dieses spricht sehr für den Umgang der Firma Philips mit Kunden. Meine Bewertung daher, guter Kaffeegeschmack gemischt mit bitterem Servicegeschmack
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden