Schwerfällig und zeitraubend

Aufrufe 1 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Bestellt wurde ein Bundle mit Board-CPU-RAM. Funktioniert hat es einen Tag, danach war Schicht.
Nach einer Problembeschreibung sollte das Board wieder zurück geschickt werden - Porto habe ich bis heute noch nicht wieder.
Nun bin ich nicht erst seit gestern im Geschäft und markiere alle meine Boards umgehend - so auch hier vor der Absendung.
Nach ca. 10 Tagen (Stand-Info erst nach Anfrage) kam eine Ersatz-Lieferung von CSL. Keine Erklärungen, nur der Hinweis dass das Board augetauscht wurde.
Nanu? Anscheinend gibt es noch einen Kunden bei CSL der seine Boards genau so markiert wie ich - was für ein Zufall!
Das gleiche Problem, Funktion für einen Tag - dann ist Feierabend. Das gleiche Problem - passt ja irgendwie zum gleichen Bundle.
Also wieder zurück. Bis heute warte ich auf die Rücküberweisung und auf die beiden Porto-Erstattungen.
Sowas ist großer Mist und bedeutet für mich:  letzte Bestellung bei CSL.




Schlagwörter:

CSL

Probleme

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden