Riess Ambiente,vorsicht bei diesem Verkäufer!!!!

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Auch ich muß vor diesem Verkäufer warnen.

Ich habe ca. am 15.März´08  ein 4 tlg. Lounge Regalset bestellt.Hab sofort überwiesen,Geld sei auch eingegangen und die Ware unterwegs.1Woche später bekam ich eine Mail das das Paket auf dem Weg zu mir beschädigt wurde und sie mir die Regale erst Ende Juli liefern können.Ich könne waretn oder halt das Geld zurückbekommen.Zuerst wollte ich warten,hab die Regale dann aber woanders gesehen und hab Riess Ambiente geschrieben das ich mein Geld wieder haben möchte.Ich sollte meine Daten an einen bestimmten Mitarbeiter von Riess Ambiente schicken,der würde mir das Geld zurücküberweisen.

Das hab ich gemacht,aber nach knapp 2 Wochen war noch immer kein Geld auf meinem Konto.Ich habe dort angerufen und ein Mitarbeiter meinte das das Geld sicher bald eintrifft.Wieder gut 10 Tage...und mehreren unbeantworteten Mails später....Ich ruf wieder dort an.Erstmal mindestens 10 Minuten Warteschleife und dann endlich jemand am Apparat.Er schaut nach und meint "Einen kleinen Moment bitte".....WARTESCHLEIFE  WARTESCHLEIFE  mindestens 5 Minuten und dann BESETZT.

Ich wieder angerufen,10 min Warteschleife,dann jemand am Apparat...Diesmal eine Dame,"Ja, ich hab es mir gerad am PC aufgerufen,einen kleinen Moment bitte"....Noch eh ich HALT rufen kann bin ich schon wieder in der Warteschleife.Das gleiche wieder.Nach 10 min kommt ein Besetztton.Danach bin ich nicht mehr durchgekommen....Nur noch WARTESCHLEIFE...

Also schickte ich wieder E-Mails....aber ich bekam nie eine Antwort.Ich schickte ein Fax mit der Androhung meinen Anwalt einzuschalten....keine Antwort.

Und am 2.Mai komm ich nach Hause und ein Paket steht vor der Tür.Dreimal dürft ihr raten was da gekommen ist.DIE REGALE....mit dem Versanddatum 25.März!!!

Bitte wo waren die Regale die 1 1/2 Monate???Ich denke sie sind kaputt gegangen???Wer von dieser Firma hat überhaupt einen Plan???

Ich werde die Regale nächste Woche unfrei an den Saftladen zurückschicken und meinen Anwalt einschalten damit ich mein Geld wieder bekomme.Ich kann nur sagen,bestellt bei dieser Firma nie was ONLINE.Im Shop mag es ja noch gehen.Kaufen und wieder hinbringen...Aber mit dem telefonieren,das wird nie was.Selbst wenn man direkt in dem Shop d.h. in Pinneberg in dem Laden direkt anrufen will kommt diese dämliche Warteschleife...

Also sucht einfach eure Ware woanders und zahlt lieber 10€ mehr,denn das haben mich die Telefonkosten jetzt schon gekostet und mein Geld hab ich immernoch nicht wieder.

 

 

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