Ricarda M. Magic Skin Care G O L D

gildeclown100
Von Veröffentlicht von

Anti Aging der Spitzenklasse !!!

 

Aus der Magic Skin Care Line von Ricarda M. gibt es zwei "Spezial" Artikel, die nicht nur im typischen Blau verpackt sind, sondern die Teagel haben einen Goldfarbenen Verschlußund signalisieren damit ihre Spitzenklasse. (die erste Generation dieser Serie war grün und nannte sich "Deep Ocean Care")

Skin Dermaxyl Lift

Die Gesichtscreme speziell für die kleinen Fältchen wirkt und beugt mit ihrem super Inhaltsstoff Dermaxyl diesen selbigen vor. Im Vergleich mit der 24 Std. Creme hat sie eine ganz andere Konsistenz und kann bereits, 10 Minuten nach dem auftragen, erste Wirkung zeigen. Bei regelmäßiger Anwendung zeigt sich ein vollkommen entspanntes Gesichtsfeld.

Hightech Eye Control

Die spezielle Augencreme ist genauso Genial wie die Gesichtscreme. Durch die speziellen Inhaltsstoffe mit Haloxyl, Gran Tox und Dermaxyl können sofort die kleinen Lachfältchen um die Augen gemindert und die dunkelen Augen- ränder können minimiert werden.

eigener Erfahrungsbericht:

Ich habe diese beiden Produkte seit dem sie auf dem deutschen Markt sind, in Gebrauch. Sie versprechen nicht nur, sondern das versprochene wird auch gehalten. Ich nehme sie meistens zur Nacht und trage sie direkt nach der Reinigung mit dem MultiActionCleanser, auf die getrocknete Haut. Erst die Gesichtscreme (auch unter Augen) und dann die Augencreme etwas dicker auftragen. Nach knapp 6 Monaten haben mich meine Bekannten auf meine wesentlich geminderten Augenfältchen angesprochen. Das ist für mich der beste Beweis. Auch die Stirnpartie ist wesentlich glatter geworden. 

 
Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere erkunden
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü