Reklamation

Aufrufe 5 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Wann bekomme ich das Geld zurück überwiesen, wenn ich die Ware zurückgesendet habe?

Nach Erhalt und Überprüfung Ihrer Retoure wird eine Gutschrift erstellt und diese zur Zahlung angewiesen.

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann, bis der Gutschriftsbetrag auf Ihrem Konto eingeht.


Wie kann ich einen Artikel in eine andere Größe / Farbe umtauschen?

Bitte nutzen Sie für Ihre Rücksendung den Retourenschein der bei der Bestellung beiliegt. (Alternativ: LINK)

Füllen Sie diesen aus und führen Sie den gewünschten Artikel in der gewünschten Größe auf.

Beispiel: Art. Nr. 17134 Ranger Hose woodland Größe M Umtausch in Art. Nr. 17134 Ranger Hose woodland in Größe L Nach Ausfüllen des Retourenscheins verpacken Sie die Ware und frankieren das Paket ausreichend.

Das Porto für den Umtauschartikel zu Ihnen zurück übernehmen wir.

Ein Artikel in meiner Bestellung ist defekt. Was soll ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unsere Reklamationsabteilung telefonisch, per e-mail oder Fax.

Wir werden Ihnen für die Rücksendung Ihres Paketes eine "Freewaymarke" der Deutschen Post senden.

Diese kleben Sie bitte auf das Paket um es portofrei zu uns zurückzusenden.

Bitte füllen Sie den beigelegten Retourenschein aus und führen den Grund der Reklamation auf. (Ein paar wenige Worte zum Zustand des Artikels genügen). Eventuell markieren Sie den Defekt mit einem Stück Klebeband, Tesafilm o.ä. Mit diversen Lieferanten haben wir Servicevereinbarungen getroffen.

Sie können in diesen Fällen defekte Artikel direkt an den jeweiligen Lieferanten schicken.

Dies reduziert die Reklamationszeit erheblich. Details erfragen Sie direkt in unserer Reklamationsabteilung. Beispiele:

- Naht am Hosenbein öffnet sich

- Softair Gewehr - Teil abgebrochen

Nach Erhalt Ihres Reklamtionspaketes werden wir Ihnen den Artikel ersetzen oder gegebenenfalls den defekten Gegenstand zur Reparatur zum Lieferanten schicken.

In jedem Fall erhalten Sie schnellstmöglichst Ersatz.

Beispiel: Art. Nr. 17134 Ranger Hose woodland Größe M Umtausch in Art. Nr. 17134 Ranger Hose woodland in Größe L Nach Ausfüllen des Retourenscheins verpacken Sie die Ware und frankieren das Paket ausreichend.

Das Porto für den Umtauschartikel zu Ihnen zurück übernehmen wir.

Ich möchte einen Artikel zurückgeben und gleichzeitig eine Neubestellung aufgeben. Geht das in einem Schritt?

Bitte nutzen Sie für Ihre Rückgabesendung den der Bestellung beigefügten Retourenschein.

Füllen Sie diesen nach Vorgabe aus und legen Sie den beigefügten Bestellschein mit Ihrer Neubestellung ins Paket.

Wir werden die Rückgabe mit der Neubestellung verrechnen und Ihnen gegebenenfalls eine Gutschrift erstellen oder einen neuen Zahlungsbetrag nennen.

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden