Reichsuhren - Neonazikitsch !

loriscapirossi0
Von Veröffentlicht von
Liebe Ebay - Gemeinde !
Vor einiger Zeit vielen mir im Auktionshaus meines Vertrauens die sogenannten Reichsuhren auf.
Militariauhren bietet diese kleinen, tickenden Ungeheuer an.
Inzwischen jedoch hat der Verkäufer anscheinend einen anderen Shop gegründet und firmiert nun als reichsuhr.de.
Der angebotene jeglicher historischen Grundlage entbehrende Uhrenkitsch jedoch ist der gleiche.
Hier werden übelste Uhrenkreationen aus China einer Zielgruppe angeboten, die wir alle nicht als Nachbarn haben wollen.
Mit Reichsadler auf dem Zifferblatt, roter 20 und 4 im Datumsrund und haarscharf am Hakenkreuz vorbeidesignten
Zeigerzentrum appelieren diese Machwerke wohl an alle ewig gestrigen Möchtegernlandser und Hobbygauleiter.
Zur Erinnerung: Der 20.4.wurde im zurecht untergegangenen dritten Reich als "Führer´s Geburtstag`" gefeiert.
Dieser Führer war der größte Massenmörder in der bisher wenig ruhmreichen Menschheitsgeschichte.
In seinem Namen mußten 6 Millionen Juden auf grausamste Art sterben.
Er entfesselte den zweiten Weltkrieg mit mehr als 50 Millionen Toten.
Und die Autobahn hat er auch nicht erfunden !
Der Verkäufer sollte sich was schämen, hier so einen widerwärtigen Mist anzubieten.
Ich hoffe, EBAY entzieht dem Anbieter Blut und Boden für seine fragwürdigen Geschäfte !
Eine empörende, beschämende Geschmacklossigkeit !
Pfui !
Von geradezu unmenschlichen Zynismus im spätkapitalistisch geprägten Auktionshaus zeugt die Tatsache,
daß die hier zurecht kritisierte Ware direkt neben dem erhellenden Geschreibe in bunten Bildern völlig arglos
feilgeboten wird. Dort, wo manche Menschen einen Funken Sensibilität entwickeln, haben die Verantwortlichen
bei EBAY offensichtlich einen dicken Ziegelstein und nicht einen Hauch von Pietät.
Das sind die Leute, die bei einer Beerdigung den Gästen Furzkissen auf die Stühle legen.
Erbärmlich . . . . . . . .
 
Verfassen Sie einen Ratgeber
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü