Ratgeber die keinen Rat geben,

sonjaknack
Von Veröffentlicht von




Bald ist Weihnachten, das Fest der Liebe.
Was muss ich hier lesen? Einen Ratgeber
Wo ist der Knackpunkt ?

von: katze_himmelblau ( privat )  Top-25-Tester
12 von 13 Lesern fanden diesen Ratgeber hilfreich.

Da dies kein Ratgeber ist, werde ich ihn binnen 60 Minuten wieder löschen - dies kann ich so manch anderem User hier auch nur wärmstens ans Herz legen.

Meine Frage an Sonja -- mit den tollen Weihnachtshintergrundratgebern -- echt super deine Mühe,
aber verrate mir doch bitte, warum man keine lebenden Tiere zu Weihnachten verschenken sollte -- sollte man lieber verendete Tiere bevorzugen - oder meintest du Kuscheltiere ?

Ratgeber-Nr.: 10000000009544355                           Ratgeber erstellt am: 30.11.08 (aktualisiert 30.11.08)

Ein Ratgeber wird für 60 Minuten eingestellt. Bist du sicher das deine Freunde alle innerhalb der 60 Minuten Zeit haben.
Fairerweise hättest du schreiben sollen:
Dieser Ratgeber dient nur dem Stimmenfang und wird nach erfolgter Bewertung meiner Freunde wieder gelöscht.
So läuft das bei dir schon seit einem halben Jahr.
Ich finde das schon sehr DREIST.

Liebe Ratgeberschreiber, schreibt Ratgeber die auch nach Monaten noch lesbar sind. Die 60 Minuten Ratgeber von katze_himmelblau haben auf der Ratgeberseite nichts verloren.




Aufgrund der vielen netten emails, hier meine hilfreichsten Ratgeber:












Wie sollten Ratgeber sein?
Der Text sollte hilfreich sein, nicht nur für den eigenen Club. Der Ratgeber sollte auch nach Monaten noch hilfreich sein. Bei dem Mist der die letzten Wochen hier veröffentlicht worden ist, wird keiner mehr eine Stimme vergeben, außer den eigenen Freunden.
Ratgeber sind auch optisch aufwertbar .
Warum immer der Einheitsbrei.




Jede Schriftfarbe und Schriftart ist im Ratgeber möglich.
Jeder Hintergrund ist möglich.
Auch gute Bilder und Gifs sind möglich.








Mein Rat
der Mensch lernt sein ganzes Leben lang dazu.
Leider trifft das nicht auf alle Menschen zu.


Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü