Rachebewertungen

Aufrufe 3 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Liebe Ebay Gemeinschaft,

 

ich möchte euch einen wirklich hilfreichen Rat über das Bewertungssystem bei Ebay geben.

Leider ist es immer häufiger der Fall, das Verkäufer mit Rachebewertungen drohen und Sie in die Tat umsetzten. Doch dagegen könnt ihr etwas unternehemen. Bitte lasst euch das nicht gefallen und geht dagegen vor, denn sonst verbreitet sich diese Masche immer weiter und dann kann man bald dem bewährten Bewertungssystem nicht mehr glauben da soviele Negativbewertungen einfach nicht zutreffen und den Mitgliedern das handeln hier sehr erschweren.

Für mich ist das Rufmord und ich habe ebenso einen Fall miterleben müssen.

Leider wurde ich von Ebay hier sehr enttäuscht, da Ebay sich auf die AGB´s und Grundsätze beruft und aus meiner Meinung nach kapitalistischen Gründen gegen solche schwarzen Schafe nichts unternimmt, da Ebay an denen ja kräftig verdient.

Ich hatte eine Kartenmischmaschiene gekauft, am selben Tag mit PayPal bezahlt und nie erhalten.

Der Verkäufer der-grosshandels-markt reagierte in keiner Hinsicht auf Emails und telefonisch ist er nur unter einer 0900 Nummer erreichbar was in meinen Augen eine Phars ist und absolut nicht im Sinne von positiven Kundenservice.

Auf Druck von PayPal gabs nach zwei Wochen Geld zurück.

Dann habe ich meine persönliche Erfahrung mit diesem Verkäufer allen Mitglieder mit meiner Bewertung öffentlich gemacht, sachlich und den Tatsachen entsprechend.

Er antwortete darauf das dass Paket mit DHL versendet wurde und dies auch belegen könne, was er aber nie hat, da er auf 4 Emails von mir nicht reagiert hat.

EINEN MONAT später hat er mir eine negative Bewertung gegeben, das ich nur unfaire Bewertungen gebe und Ebay so keinen Spaß mache. Eine Standartbewertung des Verkäufers die er jedem gibt der Ihn negativ bewertet.

Habe mich an Ebay gewand, doch leider können oder besser wollen die nichts unternehmen.

Nun gab es nur eine Möglichkeit, denn der Verkäufer hat am selben Tag noch an Ebay geschrieben zwecks einer einvernehmlichen Entfernung unserer negativen Bewertungen.

Dies schreit doch geradezu nach Betrug und Rache. Auf diese Weise hat er schon 24 oder mehr negative Bewertungen löschen lassen.

Seht selbst ----------->

Bewertungssystem der-grosshandels-markt

 

Nun ich bereue es leider hinterher darauf eingegangen zu sein, denn das ist falsch. So puscht man von solchen Verkäufern das Bewertungssystem nur.

Lasst euch eines sagen: Es spricht sich langsam hier bei Ebay herum das es Rachebewertungen von solchen schwarzen Schaafen gibt. Bitte lasst euch da nicht unterkriegen und geht nicht darauf ein eine negative Bewertung wieder löschen zu lassen. Ich würde es auch nicht mehr tun, denn alle Mitglieder sehen wenn Sie meine Bewertungen aufrufen das es sich um eine Rachebewertung handelt und ich weiße auch auf das Bewertungsprofil des Verkäufers hin.

Und BITTE: Ich habe es schon öfters gesehen das Leute positiv bewerten und der Innhalt neutral oder negativ ist. Wenn ihr schlechte Erfahrung gemacht habt, dann nutzt das auch um es den anderen hier mitzuteilen. Denn mann liest sich hauptsächlich die negativen Bewertungen durch und nicht überwigend die positiven. Habt keine Angst vor den Rachebewertungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Lasst euch auch nicht erpressen, denn dagegen unternimmt Ebay immer etwas und verbannt diesen Verkäufer. Auch Ebay hat seine Grenzen.

 

Sodenn ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und keine schlechten Erfahrungen hier.

 

 

Liebe Grüsse

 

 

ita_est

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden