Profi design LUXUS: SOFA-GARNITUR 3/2/1-ECHT LEDER

Aufrufe 4 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

profi-design  Style & Wohndesign  DESIGN & LUXUS: SOFA-GARNITUR 3/2/1-ECHT LEDER!NEU - OVP - 2Jahre Garantie - Rechnung - UVP 7.990 Euro

Als wir die tollen Abbildungen und die ausführlich korrekte Beschreibung von dem Ebay Anbieter profi-design bzw. Style & Wohndesign gesehen und gelesen hatten, waren wir uns einig, diese Garnitur möchten wir haben. Herstellerempfehlung 7.990,-- Euro, da kann man nicht viel verkehrt machen. Das Bieten begann. Wie üblich im letzten Moment noch eines drauf gelegt und die Garnitur war unser. Wir bekamen auch sofort Nachricht und hatten die Möglichkeit gleich oder mit Aufschlag später zu bezahlen.  Hmm! Wer zahlt schon gerne einen solchen Betrag im Voraus? Also die Bewertungen anderer Bieter gelesen, da war nichts negatives. Daraufhin bezahlt. Wir bekamen ständige Informationen des Ebay Anbieters, eine war, dass die Lieferung nach dem Bezahlen in 8-12 Wochen geliefert wird, wenn sie nicht am Lager ist. Hoffnung und angefragt, doch die Garnitur war nicht am Lager. Der Termin der Auktion war am 16. Juni 2008, wie überrascht und glücklich waren wir, als am 7.7. bereits die Nachricht kam, die Garnitur ist in 5 Tagen beim Händler und wird dann über die Spedition ausgeliefert. Wir konnten es kaum erwarten, die alte Garnitur wurde nach der Ankündigung in die Zeitung gesetzt und auch verkauft. Als die Spedition kam, konnten wir nur ahnen,. was unter der Verpackung ist. Schnell die Teile in die Wohnung geschaftt: Wer keine kräftigen Leute hat, sollte die Lieferung bis in die Wohnung bestellen. Der normale Spedition,sauftrag geht nur bis zur Bordsteinkante. Nun kam Überraschung nach Überraschung. Als erstes war die Garnitur in  reißfester, geschuppter, kräftiger, weißer Folie, ähnlich wie man sie früher bei Pavillionen hatte.Dann war sie total in dicker Pappe verpackt. Der folgte eine weitere Folie. Dann waren die guten Stücke nochmals in einer weichen Umhüllung. Endlich konnten wir alles sehen und tatsächlich alles wie auf dem Foto und gemäß der Beschreibung. Ein Stein fiel uns vom Herzen, alles geklappt und ein tolles Schnäppchen gemacht! 

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden