Problem beim Versenden eines Artikels

Aufrufe 11 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Ich möchte kurz einen Fall schildern, der mir vor kurzem passiert ist. Nach dem Ausdruck eines Paketscheins und Versand der Ware erhielt ich eine Mail des Käufers (ca. 1 Woche) mit der Frage nach Verbleib der Ware. Nach kurzen Recherchen online erfuhr ich, daß die Anschrift nicht Korrekt war. Nach Rücksprache mit dem Käufer und dem Transportunternehmen ließ sich die Angelegenheit einfach und zuverlässig regeln. (kostenfrei) Daher möchte ich hier der Firma "Hermes" meinen Dank aussprechen, sowie dem Käufer für seine Geduld. Ich denke vor einer schlechten Bewertung oder sonstiger Unannehmlichkeiten sollte die Kommunikation stehen!
Schlagwörter:

Versand

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden