Philips 37 PF 7320 TV Fernseher Flat-TV für die Wand

Aufrufe 8 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Am 04.04.2006 habe ich mich für den PF7320 entschieden und bis heute nicht bereut. Es ist ein LCD-TV und kein Plasma, somit im Preis etwas höher angesiedelt.
Nach langem Suchen im Netz und zahlreichen Händlern in meiner Nähe nun der Griff zum Philips. Ich kann ihn nur empfehlen - dank Pixel Plus hat man super scharfes Bild, nicht nur bei DVD´s auch beim normalen Fernsehprogramm. Zum Bild bei Kabelfernsehen kann ich leider nichts sagen, wir haben eine Digitalschüssel auf dem Dach.
Ein guter Freund von mir hat auch einen Philips mit 37 Zoll / 94 cm - jedoch zwei Preisklassen höher. Seit dem war ich auf der Suche nach einem "preiswerten" und trotzdem seht guten Flat.
Wichtig bei meiner Suche war, dass er HD-Ready ist und das ist er. Er hat zwei Scart Anschlüsse, einen AV Anschluss und auf der Vorderseite CVBS-Eingang, S-Video Eingang, Audio-Eingang für links und rechts. Auch der Stromverbrauch ist nicht so schlimm wie bei einem Plasma TV. Er liegt bei 185W und im Standby-Modus sogar unter 2W.
Natürlich liegt die WXGA-Auflösung bei 1366x768p, sonst wäre er nicht HD-Ready. Auch Progressive Scan hat er, für hochauflösende und flimmerfreie Bilder.
Virtual Dolby Surround liefert zudem ein Audioerlebnis wie im Kino. Auch die Sekundenschnelle Anzeige von PC-Inhalten meistert er tadellos.



Bild/Display
Bildformat : 16:9
Helligkeit : 550 cd/m²
Bildschirmgröße diagonal (Zoll) : 37 Zoll
Bildschirmgröße diagonal (cm) : 94 cm
Bildschirmtyp : LCD WXGA Active Matrix TFT
Bild-Verbesserung : PIXEL PLUS, Progressive Scan, Active Control + Lichtsensor, 3:2- bis 2:2-Bewegungs-Pulldown, Kontrast Plus, Digitale Rauschminderung (DMN), Dynamic Contrast, 3D-Kammfilter, Jagged Line Suppression
Bildschirmoptimierung : Nicht reflektierender Bildschirm
Auflösung des Displays : 1366 x 768p
Reaktionszeit (normal) : 8 ms
Betrachtungswinkel : 176º (H) / 176º (V)
Kontrastverhältnis (normal) : 800:1

Unterstützte Display-Auflösung
Computerformate : 640 x 480, 60, 67, 72, 75 Hz, 800 x 600, 56, 60, 72, 75 Hz, 1024 x 768, 60, 70, 75 Hz, 1280 x 1024, 60 Hz
Videoformate : 640 x 480i - 1 Fh, 640 x 480p - 2 Fh, 720 x 576i - 1 Fh, 720 x 576p - 2 Fh, 1280 x 720p - 3 Fh, 1920 x 1080i - 2 Fh

Sound
Verbesserung der Soundqualität : Dynamic Bass Enhancement
Soundsystem : Virtual Dolby Surround
Ausgangsleistung (RMS) : 2 x 15 W
Equalizer : 5-Band

Lautsprecher
Integrierte Lautsprecher : 2

Komfort
Einfache Installation : Autostore, Plug&Play, Automatischer Programm-Name, Automatic Channel Install (ACI), Automatic Tuning System (ATS), Feinabstimmung, Programmname, Sortieren
Bedienungsfreundlichkeit : Seitl. Bedienelemente, Smart Picture Control, Smart Sound Control, Automatische Lautstärkeregelung (AVL), Program List
Fernbedienungstyp : RCFE05SPS00
Videotext : Smart Text
Picture in Picture : Picture in Graphics, Doppelseiten-Videotext
Fernbedienung : Amp, DVD, Multifunktional, TV
Bildschirmformat-Anpassung : Auto Format, 4:3, Untertitel-Zoom, SuperZoom, Breitbild, Zoom 14:9, Zoom 16:9, Untertitel-/Überschrift-Verschiebung
Uhr : Sleep Timer

Tuner/Empfang/Übertragung
Frequenz-Bänder : Hyperband, S-Kanal, UHF, VHF
TV-System : PAL, SECAM
Video-Wiedergabe : NTSC, PAL, SECAM
Antenneneingang : 75 Ohm koaxial (IEC75)
Tuner-Display : PLL
Anzahl der voreingestellten Kanäle : 100

Anschlussmöglichkeiten
Ext 1 Scart : Audio links/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, RGB
Ext 2 Scart : Audio links/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, S-Video-Eingang
AV 3 : DVI-I mit HDCP, Audioeingangs-Buchsenanschluss 3,5 mm
Vordere/seitliche Anschlüsse : Linker/rechter Audio-Eingang, CVBS-Eingang, Kopfhörer-Ausgang, S-Video-Eingang

Leistung
Stromverbrauch : 185 W
Standby-Stromverbrauch : <2 W
Netzspannung : 220 bis 240 V AC +/-10 %
Umgebungstemperatur : 5 °C bis 40 °C

Abmessungen
Gerätegewicht : 24 kg
Gewicht (inkl. Verpackung) : 32 kg
Gerätebreite : 1105 mm
Gerätehöhe : 610 mm
Gerätetiefe : 97 mm
Gehäusefarbe : Bicolour High Gloss Black und Silver Frost
VESA-kompatible Wandhalterung : 800,400 mm
Höhe der Standhalterung : 40 mm
Tiefe der Standhalterung : 240 mm
Breite der Standhalterung : 820 mm
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden