Hauptinhalt anzeigen
eBay

st-r-p-m
Informationen zum Verfasser

Paypal Konto eröffnen

0 0 24 Bericht
 
Hallo an Alle!
Diese Info richtet sich an Alle, die vielleicht ein Paypalkonto eröffnen wollen. BITTE TUT DIES NICHT!!!!
Tip: Bezahlt Eure Artikel lieber per Bank-Überweisung oder laßt es bleiben.
Sucht vorher im Intenet (Google), und macht euch über die Probleme mit Paypal schlau!!!
Wenn ihr euch die AGB von Paypal genau durchlest, werdet ihr feststellen weshalb ich euch abrate.
Ich schreibe hier aus Erfahrung -  leider bin ich selbst hineingetappt. (Mittlerweile habe ich mein Konto gekündigt)
Bei vielen Transaktionen kann es zwar gut gehen - aber wenn nicht - hat man sein Geld und auch die Ware los! (der Käufer/Verkäuferschutz ist eine Frechheit)
Wahrscheinlich werden mir "viele gebrannte Kinder" recht geben.
Hoffentlich bleibt dieser Ratgeber lange bestehen, da ja E-Bay und Paypal unter einer Decke stecken, und vermutlich diesen Betrag löschen werden.

Ich hoffe Einigen die Entscheidung etwas erleichtert zu haben.

Grüße



Verwandte Kategorien:
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz