eBay
  • WOW! Angebote
  • Jetzt shoppen

Passende Damenjeans

Von Veröffentlicht von
Passende Damenjeans
. Aufrufe . Kommentare Kommentar . 22 Leserwertungen

Hallo Ebayerinnen !

Wohl jeder ist mal auf der Suche nach gutsitzenden Jeans. Ein kleiner Tipp, wie die passende Jeans schnell in meinen Auktionen gefunden wird:

Jedes Modell in meinen Auktionen und im Shop enthält in der Beschreibung eine Maßtabelle mit den Angaben einfache Bundweite,Hüftweite,Länge und Leibhöhe.

Um die passende Jeans zu finden :  eine eigene , gutsitzende Jeans ausmessen, die Maße auf einem Haft-Notizzettel notieren und an den PC kleben. So hat man seine benötigten Maße immer vor Augen, und kann schnell und gezielt die passende Grösse aus der Maßtabelle herausfinden. Denn je nach Hersteller fallen Jeansgrössen immer mal etwas verschieden aus, und eine Grösse 44 ist nicht immer die gleiche 44, die sie vielleicht sonst tragen. Natürlich ist das bei jeder anderen Grösse genauso :-) Das war nur ein Beispiel. Mit der Methode kann man so manche Rücksendung wegen falsch  gewählter Grösse vermeiden. Das hilft nicht nur uns Verkäufern, sondern schont in den meisten Fällen auch ihr Portemonnaie ;-)

Also, probiert`s mal aus. Einmal gemessen spart man sich in Zukunft viel Zeit, Stress und Rätselraten, ob`s die richtige Grösse ist.

Ich hoffe, euch bald in meinen Auktionen begrüssen zu können!

Fashion-Bluejeans

Weitere erkunden
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü