Nokia N95 Zertifikat abgelaufen bzw. ungültig

Aufrufe 5 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

NOKIA N95/N95 8GB Zertifikat abgelaufen

 

Viele Besitzern eines Nokia N95, in meinem Fall einem N95 8GB werden früher oder später die Fehlermeldung "Zertifikat abgelaufen" oder "Zertifikat ungültig" zu sehen bekommen.

Diese Meldung erscheint meist beim Installieren neuer Themen, Spiele oder Anwendungen auf dem Nokia N95.

Die einfachste Lösung für dieses Problem ist über die folgenden Menüpunkte zu erreichen:

-> Menü

-> System

-> Einstellungen

-> Programme

-> Programm Manager

-> Software Installation

-> Alle

 

Jetz sollten sich die meisten Dateien ohne Fehlermelung installieren lassen.

Andernfalls bleibt nur die Möglichkeit, das Handy in den Datumsbereich zurückzusetzten in der das Zertifikat noch gültig war, oder die Signatur zu aktualisieren.


 

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden