Nichtzahler

Aufrufe 7 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Hallo an alle:

Ich mache das heute hier das erste mal. Man möge mir also bitte verzeihen wenn das hier nicht so leicht von den Fingern kommt. Aber ich bin mal wieder abgenervt, von Mitebayern, die alles wollen und alles wissen wollen. Ist ja auch in Ordnung, ich beantworte gerne jede Frage. Was nervt sind die, die etwas ersteigern und dann mit dem bezahlen nicht in die Gänge kommen. Ich für meinen Teil bezahle fast immer am nächsten Tag. Aber für den einen oder anderen scheinen auch 14 Tage noch zu wenig Zeit zu sein. Ich habe auch noch welche offen die es auch nicht geschafft haben nach 5 Wochen zu bezahlen. Sicher ich könnte nun eine Negertiv Bewertung nach der anderen schreiben, und was habe ich davon das ich Rachebewertungen zurück bekomme. Weitere will ich mir im Moment aber nicht gönnen. Ich weiß nämlich nicht ob ich weitere 10 so weckstecken würde.

Und ich muss 123detlefralf recht geben das mit der Versandabzocke ist schlimm geworden. Ich habe das Ebay mal mitgeteilt, mir wurde gesagt das, dass jeder für sich selber entscheiden muss. Ich weiß. Ich hatte lätstens das vergnügen 7,00 Euro für ein versichertes PPaket zu bezahlen. Und was habe ich bekommen einen normalen Umschlag. Als ich den Verkäufer angeschrieben habe und ihm mitteilte das er das was er nicht gebraucht habe wieder zurück überweisen solle..... Ich wißt sicherlich schon das ich keine Antwort bekommen habe, oder ??? Früher hat das hier wirklich spaß gemacht. Aber in der letzten Zeit ist das wirklich schlimm geworden.

Zum Beispiel hatte ich Hot Wheels Metall Modellautos ersteigert. Welche davon in OVP und welche ohne Originalverpackung. Nun ist es bei mir üblich das die ohne OVP sorgsam in Küchentücher eingewickelt werden. Leider hat der Mitebayer das nicht für nötig gehalten. Zwei waren total zerstört und einige weitere hatten Schrammen vom ewigen hin und hergewerfe. Duch den Versand. Als ich das bemängelte, wurde ich als durchgeknallter Penner beleidigt. Deshalb versuche ich wenn es geht hier nichts mehr zu ersteigern. Das spart an Nerven ungemein.

Meine Frau sagt immer ich solle nicht von mir auf andere schließen. Weil es kann schon mal passieren das ich zum Packen eines einzigen Teils 2 Stunden oder mehr brauche. Dann darf dieses Paket allerdings auch aus größerer Höhe herunterfallen und nichts würde kaputt gehen.

Bei mir wird immer gemault das bei mir zuviel zu lesen drin steht. Ha, da steht noch lange nicht alles drin was da drin stehen müsste.

Auch ich habe hier schon sehr viele nette mit Ebayer kennen gelernt. Mit einigen schreibe ich mich sporadisch immer mal wieder. Aber leider gibt es hier auch sehr viele mit denen ich nie wieder etwas zu tun haben möchte. SO das musste ich mal los werden.

Im großen und ganzen macht mir das ja hier spaß, sonst würde ich es ja auch nicht machen. Aber es wäre schon toll wenn das miteinander überwiegen würde. Wenn dem so wäre dann müsste bei niemanden etwas drin stehen, dann wäre das alles Ehrensache. Und das neue was ich bei mir reinschreiben musste würde da dann auch nicht stehen.

So, ich hoffe ich verbreite hier jetzt nicht zuviel Düsternis.

Frohe Restostern und noch viel Spaß hier wünscht euch Lucky-Bird-der-erste.

 

 

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden