Nicht immer Markennamen aber doch ein Original

Aufrufe 2 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Sicherlich gibt es viele Fälschungen, die im Umlauf sind, doch muß man auch mal beachten, das es Originale gibt die eben keinen Markennamen tragen und deswegen günstiger sind.

 

lange Rede kurzer Sinn: Es geht um Produkte wie Parfum und Pflegeprodukte die von 2 Firmen hergestellt bzw. vertrieben werden. Diese Firmen benutzen keine aufwendige Verpackung sondern hier gibt es "Einheitsverpackung". Nun bieten diese Vertreiber / Hersteller auch Parfum an und immer wieder werden Sie mit dem Ruf "Fälschung" in Verbindung gebracht, was absolut falsch ist.

Natürlich riechen einige Artikel dieser Hersteller wie die "großen Bekannten" doch sind sie es nicht und werden auch nicht so angeboten. Denn es sind ja keine Fälschungen, sondern von der Firma selbst entwickelte Düfte. und mal ganz erhlich, das Parfum wird heute nur noch an den Namen der großen und bekannten "gemessen" und benannt, denn dieses Düfte sind ja eben auch bekannt.

Doch wenn man sich mal darüber ein paar Gedanken macht, wird einem schnell klar, daß es auch ähnliche Duftrichtungen gibt, die aber nur die Hälfte kosten und mindestens in der Qualität genauso gut sind.

Ich war diesen Artikel wo ich keinen "Name" sehe früher genauso skeptisch eingestellt und habe mich nun vor 2 Jahren eines Besseren belehren lassen... und siehe da ich nutze es sogar regelmäßig. Und ausser einem Punkt hat sich nichts verändert: die Ausgaben für diese Produkte sind um 60% gesunken! Und dabei habe ich nichts an Qualität verloren, im Gegenteil - ich bin vollstens zufrieden.

Wer also Interesse hat sich da auch mal unverbindlich schlau zu machen, der darf sich gerne mal bei mir melden. Ich werde hier nun aber keine Adressen bekannt geben, die findet Ihr auf anderen Seiten :-)

 

Gruß

 

Euer Tom

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden