Neugerät aber keine Garantie bei Tomtom

Aufrufe 2 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Vorsicht!

 

Ich habe im April 2008 einen Tomtom GO 720T gekauft.

Im Juli ist mir die Buchse des TMC-Anschlusses abgefallen. Tomtom angerufen, mir wurde am Telefon bestätigt, daß dieser Mangel bekannt sei und ich solle das Gerät einschicken. Gesagt, getan.

Ich habe das Gerät sehr sorgsam behandelt und nicht fallen gelassen. Laut Tomtom wäre dies kein Garantiefall ich hätte das Gerät fallen lassen.

Dies ist nicht der Fall. Statt dessen versucht Tomtom mich abzuzocken und hat mir eine Rechnung von €150,-- gestellt, nach 3 Monaten, ab Verkaufsdatum.

Ich werde mir kein Tomtomgerät mehr kaufen und jeder der auf Qualität und Kundenakzeptanz baut sollte dies auch tun.

mfG

Werner Dohm

Schlagwörter:

Navi Garantie

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden