Neues Label FancyBeast

jeanscompany24
Von Veröffentlicht von


FancyBeast Mode erhalten Ihr hier


FancyBeast wurde im Jahre 2006 von Frank Kraeh gegründet.
Wie der Name des Label schon sagt stellt es etwas gegensätzliches dar.Fancy Beast, zwei Wörter wie sie nicht unterschiedlich sein können.

FANCY bedeutet: Schön,schick,extravagant,originell,verzückend,ausgefallen,phantasievoll,einfallsreich.
Während hingegen BEAST: schrecklich,tierisch,ungeheuerliche verkörpert.
Die Marke zeigt wie sich etwas anzieht, was gar nicht zusammen passt.

Die Kleidungsstücke haben höchste Qualität und sind von erfahrenden und provosionellen Schneidern gefertigt worden.
Grafische Elemente werden direkt an den Schnitt angepasst und der unverwechselbare Style macht die Marke inzwischen
in Berlin,Köln,Istanbul,London,Edinburgh,Madrid,Barcelona bekannt.
Jeder der Spass am Leben hat, der außergewöhnliche Klamotten trägt,sich nicht unterkriegen läßt ,Fashion begeistert ist, der ist ein FancyBeast Typ.Probiert es aus. Du wirst begeistert sein.
Jeans,Shirts,Polos,Longsleeve sowie Gürtel,Caps,Ketten,Gürtelschnallen,Hüte lassen einen modebewußten Typen
das Fashion Herz höher schlagen.Holt Euch, Euren perfekten Style für die Party oder den Club.


Willkomen in der FancyBeast Welt
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü