Neue Produkte und die Garantie?

Aufrufe 6 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Am 07.04.2009 habe ich einen Massagesessel-Chefsessel ersteigert und war sehr glücklich darüber.

Meine Freude wurde am 10.09.2009 getrübt ,weil sich der Sessel  nicht mehr nach oben verstellen

lies,er blieb beharrlich in der untersten Stellung stehen . Dafür änderte sich die Wipp-Bewegung in

alle Richtungen und nicht nur nach hinten, wie zu anfang.

Normale Verkauf Strategie der Firma ?

Gut , ein Fehler kann ja immer vorkommen. Ich habe dann mit dem Verkäufer  "Sales @Woger .nl "

kontakt aufgenommen.

Von meiner anfänglichen Freude an dem Sessel ist nichts mehr übrig geblieben. Als Antworten bekam

ich nur nichtsagene E-Mails zurück und bis heute weder eine positive Antwort noch ein Garantie-

Angebot.

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden