Nerven braucht man schon bei dieser Firma

Aufrufe 1 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
einfach ungeheuerlich, haben Anfang  Januar1 Waschtisch weiß Keramik und ein Designerwaschtisch blau schwarz bestellt, nach 6 Wochen kam dann nach mehrmaligen Telefonaten, wobei man immer das Gefühl hatte keiner weiß hier wirklich bescheid, 2 Designerwaschtische der selben Art an. Der Fahrer verstand kein Wort Deutsch und war wirklich ein armer Kerl., er wußte nicht was er eigentlich anliefern sollte, Bedauerlicherweise hat mein Mann nicht gleich nachgesehen und wir bemerkten erst am nächsten Tag die Doppellieferung. Danach unzählige Telefonate wo man einfach abgewürgt wurde. Via Mail haben wir dann Kontakt zu Alexander Krißling aufgenommen, der zwar immer höflich und bemüht war, daß muß man zugeben, und sich für die Falschlieferung entschuldigte, uns dann aber mitteilte der gewünschte weiße Waschtisch sei unvollständig im Lager, wir müßten weitere 5 Wochen warten, das war uns zu lang, wir wollten den zuviel gelieferten Waschtisch nicht und das Geld zurück.Dies konnte nicht erfolgen, warum auch immer, Geld wurde nicht im voraus zurückbezahlt. Wir entschlossen uns darauf hin den Waschtisch selbst zurückzubringen ca 100 km von uns entfernt. Was dann passierte, schlug dem Faß den Boden aus, wir waren in einem Büro in Neu-Ulm mit 2 Angestellten: einem arroganten türkischer Herr mit Goldkettchen und einer  etwas farblosen  verschüchterte Dame.  Wir wollten unser Geld haben. Zugegeben wir waren nicht gerade superfreundlich nur bestimmt höflich, der Herr gab sich äußerst schulmeisterlich, wir sollten nicht alle beide sprechen (mein Mann und ich) und wenn wir jetzt nicht ruhig sind, schmeißt er uns beide aus dem Büro, auf so ein aggressives Verhalten waren wir nicht gefaßt, sumasumarum wir gaben den Waschtisch im Lager ab, ein Lagerarbeiter übergab uns nach ca 20' das Geld, natürlich ohne Transportkosten. Nach unserem Weggang war das Büro verschlossen sodaß wir es nicht mehr betreten konnten. Danach rief uns noch die Dame an, wir hätten ja nur einen Waschtisch zurückgebracht, TSSSSSS armes Deutschland Servicewüste. Ich habe schon viele Käufe über ebay gehändelt, sowas jist mir noch nie passiert, Besser Finger weg von dieser Fa.
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden