Negative Bewertungen wegen zu langer Lieferzeiten

Aufrufe 62 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Hallo liebe Ebayer,

manchmal kommt es vor, daß ein Kunde uns anschreibt "wo bleibt meine Ware, habe am......... überwiesen, wenn die Ware morgen nicht da ist, mache ich Meldung bei ebay, und bewerte negativ".

Die meißten Verkäufer versenden am Tag, an dem das Geld auf dem Konto gutgeschrieben ist (so sollte es  auch sein).

Falls es dann doch vorkommt, daß der Versand mal lange dauert, bewertet nicht ungerecht, und schaut mal auf den Poststempel (falls die Ware ankommt), dann könnt ihr sehen, ob der Verkäufer schnell versendet hat.

In der Regel wir die Ware am Tag der Einlieferung gestempelt, aber auch die Post, DHL, Hermes u.s.w. machen mal Fehler, und dadurch kommt es zu längeren Lieferzeiten auf die der Verkäufer keinen Einfluss hat.

Gruß Earlmike

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden