Negative Bewertung ungerechtfertigt.

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Was hier vorgeht ist nicht rechtens.
Ich habe einen Artikel verkauft, und der Käufer, mit 0 Bewertungen hat von Anfang an gemacht was er bzw. Sie wollte. Erst wurde Barken Kontakt hergestellt, nach Androhung, eBay einzuschalten dann endlich. Dann wurde ich andauernd hingehalten, das man das Geld am Samstag, dann am Donnerstag usw. Überweisen werde, 3 Wochen ist nichts passiert. 

Jetzt kommt das eigentliche unfassbare: Ich habe einen Fall eröffnet, wegen eines nicht bezahlten Artikels. Frist abgewartet und ordnungsgemäß beendet. Gutschrift erhalten, Artikel erneut angeboten. Der Schock kam, als ich gesehen habe, das die Käuferin eine negative Bewertung abgegeben hat. Ich kann weder darauf Antworten, noch kann ich sie bewerten. Diese Funktion ist blockiert, weil ich einen Fall eröffnet habe. Ich sah das als absolut ungerechtfertigt an, und habe eBay kontaktiert.

Antwort von Ebay Läutewerk folgt, : die Bewertung der Käuferin verstößt nicht gegen die Grundregeln, und ist somit in Ordnung. Es wird sich rausgehalten, und man verweist stets auf irgendwelche Links. EBay unternimmt rein garnichts. Sowas Ungerechts habe ich noch nirgends erlebt. Wo ist mein Schutz als Verkäufer ?
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