Negative Bewertung

Aufrufe 14 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Schön das man hier mal seine Meinung anderen mitteilen kann.

Mir ist hier folgendes passiert:

Ich habe bei dem Mitglied Gewindebohrerde einen zölligen Gewindebohrer bestellt. Natürlich sofort bezahlt. Ich bekam dann diesen Bohrer und er passte nicht. Dann habe ich dem Mitglied ein Muster von der Schraube geschickt, aber er hat es nicht geschafft den Bohrer zu besorgen.Ich bat ihn dann, mir Geld und Schraube zurückzuschicken. Dies tat er zunächst nicht, sondern hat dann auf sturr gestellt.Am Telefon sagte er, wenn ich weiter Druck mache (welcher Druck), bekäme ich garnichts. Später (einige Wochen) bekam ich dann  Geld und Schraube( Geld war ein zerknüllter Scheck im Briefumschlag) meine eigene Ware bekam ich per Nachnahme für 12€ zurück (Frechheit). Dann meinte er noch ,er könne dem noch eins raufsetzen, und hielt eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20% ab, mit dem Spruch alles weitere über RW. Nun gut dachte ich, kann er haben. Ich bin dann zum Anwalt und nun nimmt die Sache seinen Lauf (Rechtschutz kostet nichts) . Ich habe dann von Ihm eine negative Bewertung bekommen er betitelt mich (einen Hundertprozenter) als vollkommen unseriösen Ebayer. Ich habe dann den gesammten Schriftverkehr nach Ebay übersannt, mit der Frage, warum ich eine negative Bewertung bekomme, ich hatte bezahlt und nichts ausser Kosten gehabt. Ebay hat sich nicht gekümmert.

Ich habe dann per Einschreiben an die Geschäftsführung in der Schweiz geschrieben, mit der Bitte diese Bewertung zu entfernen und mit der Frage ob Sie dieses Verhalten dulden, das Mitglieder, andere Mitglieder negativ bewerten, weil sie bezahlen und nichts erhalten.

Die Antwort war wie immer. Es tut uns leid aber................. also auf deutsch wir dulden das.

Ich habe nun eine Negative Bewertung, weil ich nichts bekommen habe, bezahlt habe, und eine Wiedereinlagerungsgebühr (die in der Auktion nirgenwo steht) bezahlt habe.

Aber das beste kommt noch, am nächsten Tag erhielt ich eine Mail von Ebay, ob ich denn mit dem Kundenservice zufrieden bin.Aber sicher bin ich das. Währt Ihr doch auch oder??

Es gibt etwas, das schlechter ist als unsere Regierung, der Kundenservice von Ebay. Noch nie habe ich mich so verlassen gefühlt als vom Kundenservice. Hier wird nur kassiert und nach mir die Sintflut. So die Angelegenheit ist abgeschlossen. Gewindebohrerde wurde direckt nach dem ersten Brief meines Anwaltes und Auflistung aller auf ihn zukommenden Kosten ungefähr 160cm kleiner als er tat. Er zog es vor alle entstandenen Kosten umgehend zu begleichen. Geht doch. Fazit: NICHT MIT ANWALT DROHEN. BESSER IST ANWALT EINSCHALTEN

Gruß Poppey

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber