Hauptinhalt anzeigen
eBay

fraktale_muster
Informationen zum Verfasser

Nachtrag zu Zahlen sind zwar unbestechlich, aber...

0 78 6 Bericht
 

...sie müssen interpretiert werden..."   


Nicht jede Interpretation allerdings ist auch sinnvoll oder gar richtig.


Unabhängig davon:

was hier seit meinen Texten

gelaufen ist, spottet jeder Beschreibung.
Es ist noch schlimmer, als ich befürchtet hatte.

Alles im folgenden Beschriebene habe ich persönlich zwar auch schon bei eBay erlebt, aber ich habe ein dickes Fell.
Schlimm finde ich es, wenn andere hier nun mit mobbing und Beleidigung überzogen werden, nur weil ich sie lobend erwähnt hatte.
Bei den Nazis nannte man das "Sippenhaft", und es wurde bewußt als Terror eingesetzt.
So wie jetzt möglicherweise hier von bestimmten Personen.
Die die Ratgeber-Schreiber, die ich als beispielhaft ansehe, dafür bestrafen wollen...

  • da werden Mitglieder (nur weil ich eine positive Meinung über sie und meine Wertschätzung öffentlich gemacht hatte), bedroht, verfolgt, genötigt, beleidigt....
  • da fühlen sich Mitglieder genötigt, ihre Ratgeber offline zu stellen oder zu löschen....
  • da wird Ratgebern, die mit mir gar keinen Kontakt hatten, unterstellt, sie wären Mitglied einer ominösen "Chaim-Mafia"... 
  • da berichten Mitglieder davon, es gäbe graue Eminenzen, die per email zur Abgabe von "Nein" für bestimmte Personen aufforderten...
  • und es erwähnen Mitglieder, sie würden verleumdet (als "Nazi", "Militaristen" und was weiß ich noch alles)...


Geht's noch?

Ich hatte bisher schon einige freundliche email-Kontakte z.B. mit Detlef, von daher kam es auch dazu, daß wir uns austauschten über seinen erstaunlich hohen Prozentsatz an Nein-Stimmen. Ich finde es auch bodenlos, was ihm hier nach seinen Berichten zuteil wurde. So etwas macht man einfach nicht! - Und ich hoffe nur, daß er die Beleidigungen, Verleumdungen, Erpressungsversuche, Identitätsfälschungen usw. SOFORT an eBay gemeldet hat mit einer Beschwerde!



Mein Ziel, mein Weg und mein Motiv:

Qualität

Und: "...wir sind die Guten!"



Nun hat Detlef (leider) seine Ratgeber herausgenommen (wie einige andere offenbar auch)

Aus Gründen der Dokumentation auch hier wieder der heutige Stand der Zahlen 22.09.2008 13:00 Uhr:

Testberichte:  0   
Davon Erstberichte:  0   
Ratgeber:  2   
Positive Leserwertungen:  11759 von 14029  (11.411 von 13.645)
Ihr Status:  16
Anteil der "Nein"-Stimmen:  16,18% (16,37%)

(in Klammern der Wert vom 14.09.2008 07:00 Uhr)



Auf den ersten Blick haben sich Detlefs Werte damit zwar ganz leicht verbessert (auf 16,18% Nein-Anteil) .

Doch der Schein trügt.

Betrachtet man sich die absoluten Zahlen, so gab es für ihn (obwohl er zeitweise nur 2 Ratgeber online hatte, wie ich erfuhr), über seine Berichte zu einer Krankheit, mit hilfreichen Hinweisen für Betroffene, in dieser einen Woche also 
einen Gesamtstimmen-Zuwachs von 384 Stimmen.
Doch der Hammer: davon waren 348 JA und somit 36 NEIN


Zwei Ratgeber-Texte von einem Mitglied wurden also regelrecht gezielt bombardiert.

Zufall kann das keiner sein.


Ich finde das unmöglich, geradezu beschämend!
Aber wie ich sehe, hat mein eben veröffentlichter Text ja bereits die richtigen "Fliegen" angelockt.
Nur zu!

In 15 Minuten nur 5 mal nein, da geht doch sicher noch mehr, oder?


....ich bitte also daher erneut darum...

...MIR die NEIN-Stimmen der lustvoll Negativen zuteil werden zu lassen. Ich habe in den letzten Tagen viele neue "Testberichte" eingestellt, da können sich diejenigen, denen das wichtig ist, gerne vergnügen mit ihren infantil-destruktiven Allüren. Speziell für die sogenannten "Negaholiker".  Zum Austoben. 


Und bitte die Leute in Ruhe lassen, die sich trauen, mit mir zu kommunizieren.

Oder die, die ich positiv erwähne.





Ich wünsche allen  NORMALEN  Lesern noch einen schönen Tag!



Weitere Infos von "fraktale_muster" folgen in Kürze (bitte unterscheiden von den neuen fake-Namen wie "rektale_muster", "fraktale_monster" oder "fraktale_muster_123")



Das eBay-Mitglied "fraktale_muster" ist u.a. Mitglied bei:

   

 

   




Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz