Mit Verlaub...

Aufrufe 3 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
der letzte Bullshit!! Ja es soll auch Männer geben, die plötzlich durch "psychische" Alltagseinflüsse ein paar kg zunehmen und dann in Panik verfallen! Das Hüftgold muss weg, okay, das Problem bei meiner Wenigkeit ist einfach, dass ich seit einer gewissen Zeit ein ständiges Hungergefühl habe, kaum habe ich Etwas gegessen, schon grummelt s wieder...und das obwohl ich in starker Schwüle und extra dicken Kleidern  auch noch 30 km Rad gefahren bin, aber die Pfunde verschwanden nicht!

Dann surf ich abends frustriert durchs Netz, sehe ich ein Pop up...aha Trimgel, der Preis...hui, da schau ich doch lieber mal bei ebay (was ich im Übrigen auch besser VOR dem Kauf gemacht hätte, nämlich diese Seite aufgerufen!!) und siehe da, doch ein wenig günstiger als direkt von der Homepage! Die Anbieterin in ihrem Text " Da ich genug abgenommen habe und die 2.Tube somit nicht mehr brauche, biete ich sie hiermit zum Verkauf an."

Da biet ich doch mal locker-flockig mit, 3, 2, 1 uiii meins! Kommt jetzt die Lösung aller zerrissenen Jeans zwischen den Beinen durch Gewichtszunahme per Pöööst ins Haus? Schnell die 30 Euronen per Onbanking an die Userin überwiesen und schon nach wenigen Tagen ist das "Wundermittel" im Haus. Na dann legen wir doch gleich mal los, der nächste Morgen, eine ausgiebige Dusche und schwupps, schon die ersten Kleckse Trimgel auf die Wampe,die "Seitenairbags" und die Innenseite der Oberschenkel, ah so, ich soll ja mindestens 2 Liter trinken, gut das tue ich normalerweise sowieso, nachdem ich das Gel zum ersten Mal aufgetragen habe...bilde ich mir das ein? Oder ist dieses Zeugs harntreibend? Wie sich später herrausstellte, ist dem offenbar tatsächtlich so!

Ach was, ich reibe meinen Astralbody nochmals nachmittags und am Abend damit ein (lt.Empfehlung zwischen 2 und 4 mal täglich). Mittlerweile habe ich das jetzt schon über 10 Tage so gehandhabt, Erfolg??

N-U-L-L!!! Im Gegenteil, ich habe sogar 2 kg in letzter Zeit zugenommen, wahrscheinlich dachte ich mir kann ja eh nix passieren, wenn ich mal "sündige" (Schokolade, Gummibärchen oder mal 2, 3 Biere abends), aber weit gefehlt! Ach so ja, auch so n Schwachsinn, laut Homepage soll es zu Kopfschmerzen kommen, wenn man nicht ausreichend trinken würde, da ich das Gel 2 oder 3 mal aufgetragen hatte und am Vormittag einfach durch Stress im Job nicht zum grossartigen Trinken kam, war ich gespannt, Reaktion von meinem Körper? -->K-E-I-N-E!<--

Vor etwa 3 Tagen war ich dann mal so "schlau" (hätte ich das bloss vor dem Kauf mal gemacht!!) und habe über google ein paar Berichte in diversen Foren gelesen, dort konnte ich u.a. lesen, dass der angebliche "Wirkstoff" des Gels in Afrika dazu benutzt wird, wenn die Leute gegen den Durst kämpfen...und alle Berichte sprachen nur eine Sprache, nämlich die, Finger weg, Placebo Effekt usw.!

Damit ist auch alles gesagt, ich kann nur nochmal wiederholen FINGER WEG VON DIESEM SCH****! Diese 30 Euronen hätte ich lieber an die Kinderkrebshilfe oder Greenpeace gespendet, es ist eine absolute Frechheit, dass ein solches Produkt überhaupt vertrieben wird, auch wenn die Firma mit Sicherheit nicht das einzige schwarze Schaf ist, dass sich auf dem üppigen Markt der Schlankheitscremes, Pillen etc, rumtreibt!

P.S: Was mich immer noch interressieren würde, ob die Userin tatsächtlich davon abgenommen hat!? Als "reine Userin" hat sie ganz klar eine positive Bewertung von mir erhalten (ordentliche Lieferzeit, faires Porto), aber ob ihre Produktbeschreibung auch der Wahrheit entsprach...? Daran habe ich grosse Zweifel!
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber