Microsoft Maus

Aufrufe 1 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Die Microsot Wireless Maus 7000 ist wahrhaft ein  gutes Zubehör für das Notebook. Leider hat der gute Name an der nach kurzer Zeit aufgetretenen Fehlfunktion nichs ändern können.

Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer, coole-hardware, wurde ich per email aufefordert den defekten Artikel mit einer Kopie der Rechnung und iner Fehlerbeschreibung an eine angegebene Adresse zu senden. Dem kam ich nach.

Aber danach kam? Ganz einfach NICHTS MEHR!

Erst nach mehrfachen Aufforderungen meinerseits bekam ich die Antwort:

Hallo

ich habe mit der RMA Abteilung gesprochen, leider sid von Ihnen keine Daten zu einer eingeganenen RMA vorzufinden. Normalerweise wenn etwas eingeht wird der Kunde auch davon per E-mail in kentniss gesetzt. Bitte teilen Sie uns deswegen mit wohin sie die Maus geschickt haben, und die ID von dem Versandunternehmen. Im voraus besten Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Görmann

 

Ich habe also gelogen und den Artikel garnicht zurückgeschickt oder wie muß ich das verstehen?

Auch dieser freundlichen Aufforderungkam ich nach. Und dann????? GARNICHTS MEHR!!!

Seit 7 Wochen läuft diese Angelegenheit nun. Auf mehrere E-mails die ich erneut geschrieben habe, erhielt ich bis zum heutigen Tag (04. Juni) von dem "Powerseller" nicht eine einzige Antwort oder Reaktion.

MEIN TIPP AN ALLE: Immer gut aufpassen bei wem man einkauft! Ist man so gut wie möglich infomiert kann man sich viel Ärger ersparen.

Eins ist nur ganz sicher, bei diesem Anbieter kaufe ich mit Sicherheit nie wieder! Und andere sollte darüber gut nachdenken!

 

Liebe Grüße

Stefan

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden