Maxdome und die 1&1 Internet AG

Aufrufe 20 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Als ich vor einiger Zeit von dem Maxdome Filmportal hörte, dachte ich mir das dies eine tolle Sache ist und habe mir diese Film Flaterate  für 0,00 Euro bestellt diese beinhaltet noch eine Settop Box für 99,00 Euro. Man muß dann noch eine Altersveryfikation durchlaufen und dann kommt die Box.Diese ganze Prozedere zog sich aber so in die Länge das ich das Angebot nicht mehr wollte.

Ich habe also über das Kontaktformular von Maxdome meine Stornierung des Auftrages verschickt, da nach 5 Tagen immer noch keine Antwort kam habe ich nochmals nachgefragt, dies tat ich dann insgesamt 3 mal ohne Erfolg. Irgend wann kam dann eine Mail mit der Bitte den Kundenservice von 1&1, die ja das maxdome Portal verwalten, zu bewerten. Das habe ich dann auch getan, natürlich habe ich den Service für nicht gut befunden und siehe da keine 12 Stunden später bekam ich eine Antwort auf meine Stornierung. In der Mail stand dann sinngemäß, nur ich persönlich könne die Stornierung durchführen (?????), ca 1 Woche später wurde dann der Kaufbetrag von meinem Konto abgebucht aber ohne das ich diese Box schon bekommen hatte. Ich habe diese Lastschrift rückgängig gemacht und nochmals eine Mail geschrieben, diese wurde aber ebenfalls nicht beantwortet. Einige Tage später wurde die Box vom Paketdienst beim Nachbarn abgegeben. Ich habe die Box aber am selben Tag noch zurückgeschickt.

Wer jetzt aber denkt das sich das Thema Maxdome bzw. 1&1 erledigt hat der irrt sich gewaltig. Ich bekomme jetzt am laufedem Band Mahnungen über die 99 Euro + Versandspesen + Mahnungen und div. Gebühren. Alle Versuche die günstige 0900... Hotline zu bemühen und die Sache zu klären blieben bisher erfolglos. Das komische ist aber auch noch das ich eine Mail bekommen habe in der mir bestätigt wurde das die Box bei 1&1 angekommen ist und die Kaufsumme verechnet wurde (???).

Ich habe nochmals schriftlich auf dem Postweg versucht mit 1&1 kontakt aufzunehmen, aber bisher war ich damit auch noch nicht erfolgreich.

Meine Fazit, laßt die Finger von der 1&1 Internet AG und (oder) Maxdome.

Ich glaube je größer eine Firma wird um so besch.... wird der Kundenservice, man kann fast glauben das man es mit der Telekom zu tun hat.

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden