Markenkinderkleidung - Von Armani bis Zara

melanyr
Von Veröffentlicht von
. Aufrufe . Kommentare
Folgende Designer-Kleidung für Kinder gibt es zu kaufen:

Armani
Auf dem Label steht auch Armani Junior. Auf der Kleidung ist meisten noch einmal ein AJr zu sehen. SELTENST der Schriftzug Armani. Ohne den Zusatz Junior handelt es sich bestimmt um eine Fälschung



Burberry

Ein blaues schmales Label (oder 7x4cm großes Label, und oben mittig der Reiter/Ritter) auf dem rechts unten die Größe in Altersformat (zb. 4 Jahre/104cm ist bei burberry einfach 4) .
Ich habe mal in England eine Black-Label Jacke gekauft. Um später festzustellen, dass es sich um einen Fake handelt. Nach meiner Recherche gibt es KEINE Kinderkleidung des Black-Labels!
Bei den neueren (hier gebraucht eher noch nicht erhältlich) ist das Label beige .
Das Burberry´s Label wurde vor ca 10 Jahren abgeschafft! :o) Die Sachen gibt es aber hier oft noch zu kaufen! Qualität eben! *lach*

Dolce & Gabbana
Ein ca. 4x2cm großes weißes Label.

Beim Waschetikett ist auch immer noch ein kleineres Etikett mit Hologramm. Das Hologramm ist wechselnd mal (DG oder das &)




 
Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere erkunden
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü