Magnat Tranceforce 1200 Subwoofer

Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Hey Leutz in ebay,


Magnat Tranceforce 1200 Subwoofer, Das ist ein " HAMMER TEIL " , es macht so viel Krach wie noch nie Auto/Wohnung.
Im Auto macht das teil echt mega alarm. Alle Türen sowie Kofferraum rummsen/knuren/GREISCHT echt hammer geil.
Einen guten Klang hat er noch dazu. UNZERSTÖRBAR SIND DIESE BIESTER.
Endlich hatte mal " MAGNAT " was Hergestellt was auch wat bringt für dat geld.
Heute zutage bekommen man diese teile nur noch hinterhergeschmießen. Aber einen rebusten Kasten hat der aufjedenfall, geiler innenlack spitze bearbeitung.
Und  " UNZERSTÖRBAR SIND DIE AUCH " die halten was aus, ohne mal schrott zu gehen.
" STAUB " nie im leben das kommt vieleicht einmal im leben vor das die mal sauber gemacht werden müssen. durch diese Gigantische form und vorallem
der Bezug der drauf ist " SPITZE ". Nur was mir dazu nicht gefällt, ist wenn ein auto dreckig ist " Z.B. "  HOLZSPLITER,oder sonstiger dreck, zieht er gleich
sofort an sich. Am Schlimmsten ist Holfsplter die bekommt man kaum wieder raus. " NUR MIT GEDULT "
Fürs Wohnzimmer ist das teil sehr gut geeignet, nur sort schonmal das keine leichten gegenstände in der nähe sind, sonst " BEKOMMEN DIE BEINE "

Nun ja jetzt kommen wir mal zu den Teschnischen daten:

Der Hochleistungstreiber ist verchromt und wird von einer 67mm Schwingspule (50oz) angetrieben. Der Widerstand den diese Box bietet liegt bei 4 Ohm. Der Frequnezbereich liegt zwischen 16-500 Hz. Aus ihren 300/600 Nenn/Max. Belastbarkeit klingen bis zu 128db. Sollte für ein Auot doch wohl reichen ;).

Gut das ich sie habe. Heute könnte ich mir mein Auto ohne so ein Teil nicht mehr vorstellen. Wenn mal wieder einer dieser Tage ist, wo ich morgens schon schlechte Laune habe, dan einfach rein ins Auto und den Sound an bis die Scheibe springt (ist mir schon mal passiert). Fahre mit meiner 1200er jetzt schon über ein Jahr spazieren und bin mehr als zufrieden. Bei voller Auslastung meines Verstärkers brauch ich keinen Rückspiegel oder Aussenspiegel mehr, den Blick hinten raus kann man sich sparen weil man eh nix mehr sieht. Dieses Baby sorgt für durchgehende Vibrations. Viele denken wir Soundfreaks wären Proleten und Angeber. Meiner Meinung ist das alles nur Neid. Und wie heißt es so schön: Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Der Preis von 350.-€ war damals absolut gerechtfertigt. Da dieses Kiste bei sämtlichen Preis/Leistungstests mit sehr gut abschnitt. Mein Tip: kaufen einbauen genießen!!! In diesem Sinne.....

So das Wars fürs erste.

MFG: HARTMANN


Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden