eBay
  • WOW! Angebote
  • Jetzt shoppen

MIRAI LCD TV DTL332M200

hartmann-r
Von Veröffentlicht von
MIRAI LCD TV DTL332M200
. Aufrufe . Kommentare Kommentar . 9 Leserwertungen

Mitte 2007 viel mir ein Prospekt von Mediamarkt in die Hände mit dem Angebot Mirai LCD TV für 444 Euro.Da ich schon länger auf der Suche war nahm ich mir die Zeit und fuhr nach Mediamrkt um mich ausführlich mit dem GFerät zu beschäftigen und es mir vorführen zu lassen.

Es handelt sich um ein Fernsehgerät mit einer Bildschirmdiagonale von 81 cm - HD-ready, mit HDMI-Anschluß - im Breitbildformat 16:9 mit einer maximalen Auflösung von 1366 x 768 Bildpunkten. Die seitlich integrierten Lautsprecher haben eine maximale Leistung von 2 x 8 W. Das Bildseitenverhältnis kann auf 4:3, Breit- oder Vollbild eingestellt werden. Videotext ist ebenfalls vorhanden. Der Fernseher hat eine superschnelle Reaktionszeit von 8 ms.Anschlüsse für PC und Stereo Anlage sind auch vorhanden.

Die Bildqualität war genial für ein so billiges TV. Hierzu muß ich allerdings sagen das die Antennenanlage mitspielen muß. Ab und an ist nämlich die Bildqualität nicht so gut und wirft graue Schatten auf Gesichter und Gegenstände im Bild aber das liegt eindeutig an meiner Sat-Anlage .Ich denke das es bei Einem Kabelanschluss nicht zu den oben genannten Fehlern kommt.

Da ich einen Laptop besitze habe ich mir geich ein langes VGA-Kabel gekauft und den Läppi an den LCD angeschlossen.Es war einfach genial .Ich habe Filme die Ich auf dem Läppi habe auf dem TV angesehen und auch PC Spiele gespielt.Es hat mich überwältigt.Ich denke das man das TV auch dauerhaft als PC Monitor nutzen kann.

Nach einigen Tagen haben meine Kiddys Ihre PS2 angeschlossen und waren von der Grafik völlig überwältigt.Es war ein kleiner Kampf damit ich wieder Fernsehn durfte.

Ich bin mit dem Gerät voll zufrieden und kann es ruhigen gewissens weiter empfehlen-

Wenn man gleichwertige LCD TV Geräte anderer Namhafter Hersteller mit dem Mirai vergleicht wird man schnell feststellen das für die gleiche Austattung erheblich mehr bezahlt werden muß.

 

Weitere erkunden
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü