MAQMA-LCD-TV 47 ''

Von Veröffentlicht von
Habe auch einen LCD-Fernseher von MAQMA ersteigert beim gleichen Anbieter und bin auch sehr zufrieden. Was ich nicht so toll fand, dass man telefonisch gefragt wurde, ob man Lautsprecher dazu kaufen möchte, weil das Gerät keine hätte... Ist natürlich sehr geschäftstüchtig, aber ein Witz! Natürlich hat das Gerät integrierte Lautsprecher - sonst wäre es ja kein TV sondern nur ein Monitor - und das wäre ja dann in der Tat Betrug. Es gibt natürlich noch tolle Boxen von MAQMA passend dazu, aber die braucht man nicht, man kann die ganze Sache auch über die Stereoanlage, die man schon hat, laufen lassen. Alles in allem ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis für einen 47 '' großen LCD-TV mit sehr schönem Bild und Klang. Ich zumindest bin zufrieden und kann es empfehlen.
Weitere erkunden
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü