Luxus Fellmantel

Aufrufe 308 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Hier ein Ratgeber der besonderen Art .Es gibt Verkäufer  "euromode 24" , die Ihre Artikel in Bildern so herrichten,das es jenseits der Realität ist. Das ist mir passiert!! Der beschriebene beige lange Mantel sah aus wie aus dem Bilderbuch, Beige,Lang,Fell am Kragen,wirklich,nach der Abbildung ein Traummantel! Ich mich also riesig gefreut,als er dann ankam! Mein lieber Schwan,als ich das Paket öffnete,fiel mir fast die Krone raus,dieser Mantel sah aus, als ob er aus einem Kleidercontainer gekommen war! Wie die das Kragenfell auf dem Bild hinbekommen haben,ist mir Schleierhaft!! Der ganze Mantel war ein Witz. Ich habe im meinem Bekanntenkreis zur allgemeinen Heiterkeit betragen ! Auch mit der Geldrückerstattung habert es,dauert wochenlang! In jedem Fall,sollte der Artikel nicht der Abbildung nahe kommen, eBay einschalten.!! Ach,nicht das gedacht wird,dass ist ein privater Verkäufer gewesen .Nein,ein Händler!! Bei privaten Verkäufern ist mir das noch nicht passiert.Also aufgepasst,nicht alles was so schön abgebildet ist,ist auch wirklich so!! Noch zum Schluss,seitdem dieser Ratgeber besteht,ist besagter Artikel in der Bezeichnung geändert worden.Es gibt ihn auch unter Luxus Fellmantel und man staune, auch unter Traumhafter Ledermantel: Neu soll dieses......Teil 119,- Euro kosten. Hallo.........ist da noch jemand zuhause im Kopf! Besagter Artikel steht jetzt rechts von euch,die haben jetzt die Frechheit diesen Mantel auch noch in Bezug mit meinem Ratgeber rechts aufzuführen!! Es haben ich jetzt schon einige Mitglieder bei mir gemeldet,vielen Dank dafür!! Selbstverständlich beantworte ich die Post!!  Ich stelle bei diesem Verkäufer immer wieder fest,dass er seine Bewertung erst abgibt,wenn er seine erhalten hat. Ein Käufer war z.B. mit dem Kleid nicht einverstanden und hat berechtigter Weise nur eine neutrale Bewertung abgegeben UND eine negativ Bewertung erhalten!!!In seinen Bewertungen wird er frech!! Ich habe jetzt Post von Ebay bekommen,mit der Bitte von Euromode die Bewertung einvernehmlich zurückzunehmen. Bin ich den irre,warum sollte ich das den machen.Der Mantel sah sch..... aus und das habe ich mit meiner Bewertung kundgetan!!! Geht auf diesen Deal nicht ein,damit kann keiner mehr den Artikel abfragen. Eine derartige negativ Berwerung ist nicht schlimm,alle können den Verkäufer und den Artikel sehen und meine positiven Bewertungen.Also EUROMODE, was nun!!!

Nachtrag: Heute habe ich mein Geld fast komplett zurückerhalten.72,- Euro habe ich mit Versand bezahlt. Zurückbekommen habe ich 70,30 Euro. Wahrscheinlich war das die Gebühr für den Schreiberling,der meine Post beantwortet hat!! Ich habe jetzt eine negativ Bewertung abgegeben und werde sicher auch eine erhalten.Ich wüsste zwar nicht warum,habe sofort bezahl,sofort zurückgeschickt und sofort reklamiert. ACH; UM SEINE NEGATIV BEWERTUNG SCHNELL AUS DEM SICHTFELD NEUER ARGLOSER KUNDEN ZU BEKOMMEN;KAUFT EIN 17 STERNE MENSCH  21 ARTIKEL BEI IHM UND MACHT EINE GUTE BEWERTUNG!! Das finde ich schon sonderbar!!!  Ich habe meine Bewertung um 21.30 Uhr abgegeben, um 22.00 Uhr hatte ich meine Negativ Bewertung!! Wenn die auch bei der Rückzahlung so schnell gewesen wären, wäre das ja super gewesen."Euromode 24" hat auch seinen Namen geändert.........macpherson 35 ! Gerade sehe ich, das besagter Artikel,das selbe Bild,bei einem mir neuen Verkäufer steht. LOTTIKAROTTI 4 Auch eine neue Anbieterin Katrin 3470 hat jetzt diesen Mantel. Es ist das orginal Bild von Euromode,also meines Wissens,darf man die Bilder von anderen Verkäufern nicht übernehmen. Das wird ja immer komischer!!

Nachtrag II:Ich kanns nicht lassen,wenn man sich mal die Bewertungen anschaut und sich ein klein wenig Mühe gibt,kann man feststellen,mit welchen Machenschaften hier gearbeitet wird.Beispiel: Da kauft ein habibi 1002 mehreren Artikel,bewertet sehr gut. Schaut man dann bei dem auf sein Bewertungsprovil,stellt man fest,dass er 3 (drei) komlette Seiten positiv Bewertungen von ramonas-shop bekommen hat.Geht man auf ihre Seite,stellt man wieder fest,das beas fundgrube, mehrere Seiten positiv bewertet hat. Ups,was läuft den hier ab! Um posetive,bzw. negative zu bekommen,bzw wegzubekommen,sieht es so aus als ob.......?  In diesem Sinne, macht euch die Mühe und schaut genauer,mit wem ihr es zun tun habt. Liebe Grüsse,Regina (reginaspostkiste ) Es wäre nett,wenn ihr diesen Ratgeber als hilfreich bewertet.

 

 

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden