Leider Negative Bewertungen und Ebay hält sich raus

Aufrufe 6 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Leider ist es so das bei den Bewertungen sehr gerne nicht die Wahrheit gesagt wird, so ist es uns passiert das wir von einer Person 2 Negative Bewertungen erhalten haben für angeblich defekte Artikel die wir versendet haben.
Was die Kommunikation mit einigen Käufern angeht muss gesagt werden das sie überhaupt keine haben. Wenn ich etwas ersteigere und ich meine es entspricht nicht der Beschreibung dann spreche ich den Verkäufer ersteinmal darauf an und dieses zu klären, und bewerte nich sofort negativ.
Wie schon gesagt haben wir 2 Negative Bewertungen erhalten wegen angeblich kaputer Ware, hatte dann versucht mit dem Käufer darüber zu sprechen wie es sein kann das er negativ Bewertet hat (da die Mängel merkwürdigerweise bei uns, als wir es versendet haben, noch nicht dran gewesen sind) Aussage war das wenn sie sagt es war so, dann ist es so.
Nachem ich bei Ebay diesbezüglich nachgefragt habe, hat Ebay auch nochmal gefragt ob sie die Bewertung ändern würde, da der Käufer aber gesagt hat, nein, ist es jetzt so!
Ich muss zwei Negative Bewertungen hinnehmen und kann nichts dagegen machen. Es sollte für sollche Fälle eine andere Handhabe geschaffen werden, ich kann anhand der Bilder nachweisen das die Artikel einwandfrei gewesen waren, das bringt aber leider nichts da, wenn der Käufer sagt es ist nicht so, ich die A-Karte gezogen habe.
Käuferschutz schön und gut, aber unberechtigte Negative Bewertungen sind nicht so der bringer
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden