Ledergarnitur von Style&Wohndesign...

Aufrufe 61 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Moin!

Also... wir haben unsere LEDERgarnitur ( * MODERNE LEDER DESIGNER SOFA-ECKCOUCH *PERFECT STYLE*) am 15.11.2006 für gerade mal 605,- ersteigert. Da wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau wussten, wann wir in unser Haus ziehen können, war uns die Lieferzeit ziemlich egal!

Geliefert wurde wie angekündigt - im Februar 2007. Die netten Spediteure halfen OHNE AUFFORDERUNG dabei, die 2 Riesenpakete in der Scheune zu deponieren (Wohnzimmer war noch nicht mal ansatzweise fertig...)! Nach weiteren 14 Wochen (ich hatte mal ein wenig an der Verpackung "gezupft" - im Inneren roch nach KUNSTSTOFF*!) war dann endlich der Zeitpunkt gekommen, die Teile auszupacken und an ihren Platz zu verfrachten...

Was soll ich sagen... die Worte in der Auktions-Headline "LEDER" und "PERFECT STYLE" trafen VOLL & GANZ ZU!

Wahrhaftig die schönste Couch, die ich je erworben habe!! Und nach inzwischen 3-monatiger Benutzung kann ich keine Mängel feststellen - habe bis heute aber auch nicht danach gesucht... Das sich die beiden Teile nicht- oder nur schwer verbinden lassen, stört uns nicht. Für den einen- oder anderen würde dies' tatsächlich ein Mangel darstellen, aber... was erwarten manche, wenn sie für 'n Appel & 'n Ei eine solche Couch bei ebay ersteigern?!

Fazit: wir sind VOLL UND GANZ zufrieden mit diesem Deal - UND... unsere Ansprüche an das Mobiliar sind NICHT gerade im "unteren Bereich" angesiedelt!!

*der Kunststoffgeruch kam tatsächlich nur von der VERPACKUNG...

Ein Geschäftsfreund hat unsere Couch gesehen und möchte nun auch eine solche sein Eigen nennen - da er sich mit ebay nicht auskennt und ich ihm schon so einiges hier "geschossen" habe, bat er mich, für ihn auf eine der Auktionen zu bieten... Da nun "Style & Wohndesign" nicht mehr existiert und allem Anschein nach jetzt unter "living-gallery" agiert, werde ich dort eine Garnitur ersteigern - allen "Unkenrufen" zum Trotz!

Mein Tip für die durch diese Horrorstories verunsicherten & verschreckten ebay-User: Wer eine perfekte "Wohnlandschaft" haben möchte, sollte sich doch besser an ein gutes Möbelhaus VOR ORT wenden - sich aber dann nicht über den Preis einer adäquaten Garnitur wundern...

In diesem Sinne wünsche ich ALLEN nur das BESTE!
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden