Laurastar Magic Evolution

Aufrufe 16 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Meine Bügelstation habe ich jetzt seit 3 Jahren und bin mit ihr eigentlich zufrieden. Blöde nur,
dass sie jetzt anfing ständig zu pfeifen. So fing das Dilemma an:
Nach lächerlichen zwei Wochen erhielt ich zunächst einen Karton, in dem ich das Gerät zurückschicken musste. Das Gerät wurde dann abgeholt und seit nunmehr 5 Wochen höre ich davon nichts mehr. Telefonisch ist die Firma in Köln nicht zu erreichen bzw. nach geschlagenen 13 Minuten in der Warteschleife werde ich hinausgeworfen (ist mir mehrmals passiert). Auf meine Emails erhalte ich leider auch keinerlei Antwort. Aber 5 Wochen sind eigentlich auch eine zu kurze Zeit um ein Gerät zu reparieren, oder?
Mein Fazit: Gerät in Ordnung, Kundendienst das miserabelste was ich in meinem Leben erlebt habe, man fühlt sich dermaßen verar.....
Aber vielleicht kann man einen Service bei einem so "preiswerten" Gerät für 750 Euro gar nicht erwarten?
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden