Laserpointer / Service von Herrn R.

Aufrufe 28 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Nachdem nun eine angemessene Frist zur Nachlieferung verstrichen ist halte ich es für erforderlich und für sinnvoll, über den von emuu9 benannten Herrn R. zu schreiben und die überschwänglichen Worte von mmgeevsystem (insbesondere in seinem ersten Statement) zu relativieren. Der Laser inklusive Grating wurde von mir am 09.05.06 bestellt und bezahlt. Versprochen wurde eine Lieferzeit von etwa zwei Wochen was auch ok war. Es erfolgte jedoch keine Bestätigung des Geldeinganges. Erst nach mehrmaligem Nachfragen bemühte sich Herr R. um Antwort. Begründet hat er es damit, dass er in seinem momentanen „Durcheinander“ nicht alles parat hat. Es verging Woche um Woche ohne dass der Laser bei mir eintraf. Freundlich formulierte Anfragen blieben generell unbeantwortet. Erst bei einer deutlicheren Formulierung raffte er sich zur Antwort auf und vertröstete dabei immer wieder. Als ich von seiner Hinhaltetaktik schließlich genug hatte drohte ich ihm nach 4 Wochen mit dem Anwalt. Daraufhin reagierte er sehr beleidigend und bediente sich ausgiebig der Fäkalsprache. Er versäumte es dabei jedoch nicht, auf SEINEN Rechten zu bestehen, nämlich das Setzen einer Lieferfrist. Die Rechte seiner Kunden, also dass innerhalb der vereinbarten Frist zu liefern ist, ignorierte er. Außerdem war er plötzlich auch noch in Urlaub in Italien. Die Bemühungen meines Anwaltes zeigten dann doch noch Erfolg und der Laser traf am 29.06.06, also nach knapp ACHT Wochen, bei mir ein. Die bestellte und bereits bezahlte Effektlinse (Grating) war nicht dabei und sie ist bis heute, trotz mehrfacher Mahnungen, nicht mehr bei mir eingetroffen. So was nennt man schlicht und ergreifend Betrug. Fazit: Ich habe nur sehr schlechte Erfahrungen mit Herrn R. gemacht und meine Empfehlung hat er nicht. Es soll aber jeder selbst darüber urteilen. Ich lass jedenfalls die Finger weg vor soviel üblen Machenschaften.

Nur für den Fall: Alles was ich hier geschrieben habe, sämtliche Internetseiten, Emails usw. sind klar nachvollziehbar und gespeichert mitsamt IP Adressen und beim Anwalt hinterlegt. Außerdem hat Herr R. mehrere Identitäten bei Ebay. Das lässt sich anhand der von Ihm zur Verfügung gestellten gleichen Handynummer bei unterschiedlichen Identitäten mühelos belegen. Z. B. Laser-Beam (nwveg722) / Perfectbeam. Auch das ist abgespeichert.

Mit freundlichen Grüßen

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden