La Martina Fake und Abwicklung der Verkäufer

Aufrufe 8 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Selbst ich wurde übers Ohr gehauen. Habe mir so einiges durch gelesen und möchte nu auch mein Senf dazu abgeben.Habe mir so einige auktionen angeschaut und dachte mir bei einem Ebay Mitglied das es vieleicht bei dem Original sein könnte. Pusste Kuchen. Nach erhalt der Ware war ich sehr erstaunt wie gut das Hemd aussah. Fast schon perfekt. Aber wie hier so einige erwähnt haben, das Hologramm. Dieses viel sofort ab bei der kleinsten Berührung. Fake. Auf mails wird nicht reagiert und selbst andre Käufer meinen sind Original. NUN denn.Soll es jemand glauben. Im internet habe ich die schon für 31€ Gefunden. Hier ein kleiner Tipp. Spanische Flagge als Emblem... Schwachsinn La Martina gibt es nur in Argentinien und alle Hemden Haben die Argentinische Flagge auf den Sachen. Alles Andre Fakes. Etiketten Super Gemacht, selbst Knöpfe verarbeitet. Aber Hologramm kann nicht Abgezogen werden. La Martina Originale fallen nicht eine Nummer kleiner aus sondern Grosser, fragt nach jeder Bestätigt euch das der ein Original hatt. L bestellt und es kommt M. Gibt es nicht. La Martina nach meinen Erfahrungen (Hemden Kosten ja 200€) habe ich nie Vorher gesehen das was Aufgedruckt ist oder sogar verklebt. Alles in diesem Hause wird gestickt. Das kann kein La Martina sein. Seit wann kann man sich die Farben Raussuchen, Wenn Überhaupt gibt es eine Farbe pro Saison, und von Paris habe ichbereits 3-4 Farben gesehen und noch die Namen. Manche Verkäufer wissen nict mal was sie Verkaufen. Benutzten Manchmal die Namen 2-3 mal für andre Hemden nur die Farbe oder Ware ist anders. Aber ich schau und bestell noch ein. Mal sehen was da raus kommt Braucht nich darauf zu achten was da steht, stimmt eh nicht bei La Martina, da keiner von denn Ebay verkäufern eine Kooperation mit La Lartina hatt. Diese Marke ist zu Exklusiv als das sie sich den Namen Kaputt machen. Ich habe das Hemd immer noch, und warte mal ab was der Verkäufer schreibt. Seine AUssage bis jetzt " schicken sie mir den schei.. Artikel doch zurück" Ansonsten das Beste.... ANZEIGEN
Schlagwörter:

la martina

fakes

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden