Knab 3 Jahre bei Ebay / Meine Meinung zum Auktionshaus

Aufrufe 5 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Hallo Liebe Ebay'er


Nun ist es wieder soweit ich schreibe einen Neuen Radgeber über meine in fast 3 Jahren höhen und Tiefen auf Ebay.

Am Anfang war Ebay für mich DAS Auktionshaus heute ist es für mich so das ich meine Aktivität nicht mehr ganz auf Ebay setzen kann dies beruht auf manche Sachen die auf Ebay vorgefallen sind.
Es war Anfangs aus meiner sicht sicherlich leicht auf ebay noch einer gewissen zeit kamen die ein oder anderen sachen raus die mich dazu verleiteten Meine Radgeber zu schreiben und für andere zu Veröffentlichen um Hilfe und Rat zu Bieten.

Angefangen hat es mit einem für mich noch immer unschlüssigem Kauf von Restposten Paketen,leider stellte sich für mich hier ein Betrug dar der mich erstmals an Ebay zweifeln lies... Man wird es kaum glauben Trotz allem das mein Radgeber Hierzu schon über 1,000 Aufgerufen wurde passiert es doch vielen noch immer...
Für Sie zum Nachlesen : Restpostenpakete ! Verfasst 29.04.08

Da dies leider nicht der einzigste Fall war wo ich zu mir sagte wie lässt Ebay sowas zu fragte ich mich wiederrum soll ich mich Löschen oder Teile ich meine meinung mit anderen.
Nach einer Gewissen Zeit und einem Zufälligem Besuch der Radgeber seite, es war eine wahre Schlacht der Radgeber schreiber manche beschimpften sich sogar worauf ich dies Öffentlich stelle und meine meinung sagte : Hetzerei ! Verfasst 24.11.08
Ungewohnt Erntete ich keine Negativ stimme was mich hinsichtlich der Hetzerei wunderte ...

Nach einer gewissen zeit ohne vorfälle bemerkte ich das andere Ebay einfach manchmal nur Kopieren/Einfügen können so wie hier geschrieben ich selber meine Meinung sagte... Für mich ist es nicht Sinnvoll Dutzende Radgeber zu Posten lieber einzelne verschiede aber dafür auch teils sehr hilfreiche. Bitte lesen sie und Bilden sie sich gern ihre Meinung : Radgeber Spam ! Verfasst 03.08.09

Nach nun fast 3 Jahren auf Ebay habe ich auch am 03.08.09 danke eines Hinweißes von einem anderem Ebaymitglied eine wirklich seltsame entdeckung gemacht die ich natürlich ausführlich für sie dokumentierte ! Es Handelte sich um die Kategorien 1 € Auktionen die von ebay festgelegt wurden, nach mehrmahligem lesen viel mir erst dan auf das Ebay hier richtig zugelangt hat! Lesen sie nach es könnte sehr hilfreich sein : Kostenloser Versand und Abzocke ! Verfasst 03.08.09

Ich selber möchte keine Werbung für meine Radgeber machn viel mehr die Brennpunkte einmal zusammen fassen was mir in knab 3 jahren auf Ebay alles aufgefallen ist, sicherlich Jeder Ebayer hat seine Meinung doch sollte bedacht werden Ordnung muss sein auch wenn man von anden Kritik bekommt !

Ich Bedanke mich Herzlichst für's Lesen und Wünsche ihnen Trotz dieser Kleineren Sachen sehr viel Spaß und freude auf Ebay und imemr gute Auktionen !

Herzlichst ihr Privat-Shopping88

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden