Keine Antwort auf emails vom Verkäufer

Aufrufe 20 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Hallo liebe ebay-Brüder und Schwestern!

Wart ihr auch schon mal in der Situation,einen Verkäufer nach Kaufabschluß kontaktieren zu wollen,und keine Antwort von ihm zu erhalten?Mich kostete art-of-spirit im letzten Monat einige Nerven,da sie nicht auf meine zahlreichen e-mails reagierten,als mein Paket nicht und nicht einlangen wollte.Wollt ihr wissen,wie es mir dann doch gelungen ist,eine Antwort zu erhalten?Ich recherchierte im Internet,gab den Namen des Geschäftsführers ein,und gelangte so an 4verschiedene e-mailadressen für 1 und dieselbe Firma bzw. Verkäufer.Daraufhin bombardierte ich ihn mit meinen Fragen bezüglich meines gekauften Artikels,über dessen Verbleib;und siehe da,auf einmal kam eine Antwort:sie wüßten eh schon einige Tage,daß meine und andere Sendungen vom gleichen Tag "verschwunden" seien,und ich solle doch wegen der Rücküberweisung meine Bankdaten bekanntgeben.Seitdem sind wieder 2Wochen vergangen,und kein Geld wurde rückerstattet,ich muß das Spiel wohl wiederholen.

Übrigens:nicht mal für ebay hatte er eine Antwort über!Was lernen wir daraus:unbedingt Bewertungsprofil vorher lesen,andere Mitglieder um ihre persönliche Kauferfahrung bei diesem Verkäufer befragen,wenn es schon negative Bewertungen gibt!Ansonsten das gewünschte Produkt lieber bei einem anderen Händler kaufen, es gibt deren genug bei ebay.

In diesem Sinne:happy ebay-shopping,wünscht euch prcher2006

Schlagwörter:

bewertungsprofil

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden