Kauf bei Woger Duisburg/Holland - Topseller!!!!

Aufrufe 4 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Habe 4 Stühle bei dieser Gesellschaft gekauft - bezahlt und für das Geld total fehlerhafte Ware erhalten. Bei Reklamation sollte ich die Stühle in Originalverpackung zurückschicken. Dieses Zugeständnis bekam ich nach 14 Tagen und drängen meinerseits zugeschickt. Zwischendurch wurde der Fall von Ebay angelegt - wie das wohl so üblich ist. Ebay teilte mir dann nach einem ergebnislosen Schriftwechsel mit der Fa. Woger mit, dass - bei keiner Einigung - der Fall am 28.10. geschlossen wird. (Sonntag). Habe der Fa. Woger mitgeteilt, dass ich notgedrungen mit einem Preisnachlass von 20,- EURO einverstanden bin, damit ich mir wenigstens einen neuen brauchbaren Stuhl kaufen kann. Das Geld kam nicht - ein Ersatzstuhl kam nicht und auch keine Mail. Nur am Sonntag schrieb Ebay, jetzt könne ich nicht mehr klären. Der Fall wäre schlossen. Aus - Schluss- Ende - 81 EURO Stühle bezahlt, die sich nicht mal aufbauen lassen und übersät mit Brandschlieren waren. Ebay nimmt das gelassen hin und lässt den Kunden in die Falle laufen - löscht darüberhinaus meine Bewertung -(darin habe ich ehrlicherweise geschrieben, dass ich den Rechtsweg einschreiten werde) - dies darf man offenkundig nicht tun. Sicher gab es zwischendurch Schriftwechsel mit

Frau Peters - der sich allerdings nach meinem Dafürhalten nur als Zeitschinderei rausstellte. Eine defekte Mikrowelle wurde von Hermes beim Kunden abgeholt - aber 4 Hochlehnstühle sollen von mir verpackt aufgegeben werden (lebe in einem Altenheim und bin stark gehbehindert) für den Aufbau der Stühle mußte ich jemand beauftragen - also auch fürs Absenden. Zum anderen konnte ich die sehr verschmutzte Kartonage nicht in meinem Heimzimmer

deponieren - also wurde sie entsorgt ... Wäre mit der

Lieferung von zwei unbeschädigten und intakten Stühlen nach all dem hin und her zufrieden gewesen. Aber selbst das war der Firma zuviel. Man bot mir die besagten 20 EURO Entschädigung an - zwei Tage vor dem 28. 10. - darauf keine Reaktion - nur die Schließung durch Ebay und keine Resonanz mehr von der Fa. Woger - Sitze nun zwischen Metall- und

Plastiktteilen und Ebay schließt den Fall.

 

Käuferschutz total und die Fa. Woger ist weiter

Topseller und setzt ihre Erfolgsserie im Verkauf über Ebay fort. DANKE !!

 

Sicher wird auch dieser Bericht direkt wieder gelöscht.Will nur hoffen, dass wenigstens einige dies

lesen und nicht auch so über den Tisch gezogen werden wie ich!! Stühle aus Kunstleder mit den ausgeschnittenen Quadraten in weiss oder schwarz - effektvoll fotografiert - bitte mißachten!!!!!!!!!!

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber