Käufer bewerten nicht real Verkäufer der doofe!

Aufrufe 9 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
An dieser Stelle möchten wir über erhaltene negative u. neutrale Bewertungen informieren, da diese nicht zu unserem Service passen. Deswegen teilen wir Ihnen hier mit, wie diese zustande gekommen sind, damit Sie sehen, dass man einen Kauf bei uns nicht scheuen muss....
 
 
Die krassesten Fälle, bzw. die 3 besagten Fälle... (+1 kaumichblau) ascona-daddy
 
bestellt seinen gekauften Vertrag, er bekommt ihn nach dem Onlineausfüllen per Mail zugestellt....., er sagt aber er findet ihn nicht...., wir veranlassen, dass dieser noch einmal per Post an ihn gesandt wird..., er allerdings will plötzlich den Vertrag nicht mehr und schreibt sehr beleidigende Mails und bewertet negativ in einer Art und Weise, dass EBAY den Kommentar aus rechtlichen Gründen sogar streichen musste.
 
Originaltext war: "Betrüger, Abzocker, Schmarotzer, Staatsanwalt ermittelt!!!!!!!!!!!!!!!!"
Dieser Bewertungskommentar wurde von eBay entfernt.
 
Mehr zum Thema. Käufer: ascona-daddy ( 9 ) 29.05.08 22:39 LCD-TV 37" Hannspree + 1 Duovertrag* (Nr.140229446276) EUR 1,00 Artikel aufrufen Nur die neg. Bewertung....die wurde nicht gestrichen... = 98,8%
 
Übrigens die 1. und einzigste negative in 12 Monaten, deswegen umso schlimmer...
 
2. Fall... ruffnuck
 
kauft Vertrag mit Quad als Zugabe, nach 2 Tagen droht er bereits mit Anwalt, falls die Lieferzeit nicht eingehalten werden würde. Auch wollte er die Adresse der zuständigen Firma, die im Fall einer Garantieleistung zuständig wäre. Diese musste ich erst beim Anbieter erfragen und sandte ihm diese dann per Mail, aber er ist bereits vom Vertrag zurückgetreten und bewertet neutral (wird aber ab sofort wie negativ gezählt).... Anmerkung, hat EBAY ja wieder geändert! = 98,3%
 
3. Fall... das ärgerlichste Beispiel: davorka_2007 ( 0 )
 
Kauft, denkt, er bekommt eine PS3 für den Kaufpreis von 1 Euro, dann Kaufrücktritt, bestätigt bei EBAY aber nicht Kaufrücktritt, sondern dass der Kauf bereits vollzogen wurde, heißt für uns, die Gebühren sind trotzdem zu zahlen, zuguterletzt bewertet er neutral im "gute" Glauben..., hier seine Antwort auf meine Frage, warum neutral: "ich habe gedacht neutral ist gut weil ich zum ersten mal bewertet habe das wusste ich nicht sorry enschuldigung bitte um ferzeihung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (Rechtschreibfehler stammen nicht von mir, das ist der Originaltext!) = 97,8 % Bewertungsanzeige bei EBAY....
 
Was aber noch viel schlimmer bei EBAY zu Buche steht, sind die neuen zu vergebenen Sterne.
 
Dort werden derart unfair und von den 3 Beispielkäufern wahrscheinlich auch besonders krass unreal Sterne vergeben..., so dass wir von EBAY informiert wurden, dass unser Konto eingeschränkt wurde...., wir können derzeit nichts mehr bei EBAY anbieten, die laufenden Auktionen laufen demnächst aus, aber wir sollen den Service verbessern!!, Wie nur?? Dass die Bewertungen bei den Sternen nicht real sind, zeigt folgendes Beispiel der Bewertung der Versandkosten: Dort haben wir von möglichen 5 Punkten einen Stand von 4,8..... in den letzten 30 Tagen (im August) sogar nur einen Durchschnitt von 4,3???????
 

die Kunden zahlen gar keine Versandkosten bei Mobilfunkangeboten

 
 
Was ist an dieser neuen Methode der Vergabe der Sterne also real??
 
Ich denke besser kann man das Problem nicht beschreiben!!!
 
 
 Den Vogel abgeschossen hat jetzt bei diesen Sternen kaumichblau
 
nach dem Kauf eines Mobilfunkvertrages mit Motorroller wird die Bestellung ewig nicht ausgeführt. Einen Tag nach dem Kauf wird genau das selbe Angebot laut meiner Übersichtsseite beim Anbieter bestellt, aber nicht auf den Namen von kaumichblau.. Nach vielen Erinnerungsmails versuche ich rauszubekommen, ob diese Bestellung ev. doch ihm zuzuordnen ist. Im Telefonbuch findet man den Nachnamen nur in einer anderen Strasse aber in der selben Stadt... Ich rufe dort an und erfahre, dass seine Freundin den Namen hat, auf den die Bestellung läuft...wie soll ich denn Bestellungen zuordnen können, wenn ich den Namen nicht kenne...und der Kauf wird bei mir auf bezahlt gesetzt, wenn die Unterlagen ankommen, aber wenn ich die Bestellung nicht dem EBAY Kauf zuordnen kann...!!?? Als Dankeschön für die Klärung gibt er bei 3 von 4 Bewertungen bei den Sternen jeweils max. 1 Stern. Wir sind deshalb wieder einmal bei EBAY im Handeln eingeschränkt, weil ein Käufer mit der Welt nicht klarkommt. Bei der Bewertung schreibt er, ich würde täglich 2 Drohmails schreiben, das sind Erinnerungsmails, da die Bestellung noch nicht getätigt wurde, diese kommt max. 2 mal die Woche, nach 7 Tagen wird die Gebührenerstattung bei EBAY durchgeführt...
 
naja, auf die Sperrliste gesetzt... und gut ist.
 
Wie heißt es so schön:
 
 

"Wenn dir das Leben in die Fresse haut, wisch das Blut ab und lächele."

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden