Käufer behaupten oft, die Ware sei defekt!

Aufrufe 21 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Hallo,

 

sehr oft kommt es vor, das sie einen Artikel verkaufen der 100% funktioniert.

Sobald der Käufer den Artikel erhält, behauptet dieser, der Artikel sei defekt.

Gründe dafür sind entweder, das ein Transportschaden vorliegt(wenden sie sich daher an das Unternehmen, womit sie es versendet haben z.B.DHL) oder der Käufer versucht bewußt den Preis zu drücken oder anderes.

 

Wenn sie sich sicher sind, das Ihr Artikel vor dem verschicken ok war, verlangen sie den Artikel zurück und prüfen sie diesen.

Meist ist auch einfach nur eine falsche Handhabung des Käufers schuld und der Artikel ist garanicht defekt.

Lassen sie sich daher genaustens das Problem schildern und handeln sie wie oben beschrieben.

Ihnen noch einen erfolgreichen Verlauf bei Ebay.

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden