KUNDENZUFRIEDENHEIT

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"QUALITÄT BEDEUTET : DER KUNDE KOMMT ZURÜCK - NICHT DIE WARE !"


Liebe Kunden !

Wie für jeden seriösen Verkäufer hier,  ist Kundenzufriedenheit unser oberstes Gebot !

Kundenzufriedenheit heißt :

- Qualität
- Schnelle Auftragsabwicklung
- perfekte Kommunikation
- zügige Reaktion

Kurz gesagt - all jene Kriterien für die Sie Sternchen vergeben.

Warum machen Sie das denn nicht ???

Heißt ?! Wenn Sie keine Bewertung abgeben ist alles okay ??
Es ist nicht alles okay - Sie sind jedoch ein netter Mensch ?


Wir wollen, dass Sie zufrieden sind - wir wollen besser werden - wir wollen, dass andere Interessierte wissen, mit wem Sie zufrieden sind - nur so vermeiden wir als Verkäufer Emails wie :
" Bekomme ich wohl mein Geld zurück?"
" Habe schlechte Erfahrungen gemacht !"
" usw. - usw. "

Nicht nur wir als Verkäufer sind auf Ihre Bewertung angewiesen - auch Sie, liebe Kunden - je mehr Sie bewerten um so sicherer sind Sie selbst.
Wir haben hier einige Ratgeber gelesen - hier beschweren sich Kunden, dass der Verkäufer erst dann bewertet, wenn er eine Bewertung erhalten hat ( positiv).
Wir denken ( und das ist nur unsere Meinung) - Sie haben Ihren Teil der Leistung erbracht, indem Sie bezahlt haben und deshalb gibt es umgehend eine Bewertung.
Wir denken aber auch, dass so mancher Verkäufer einfach auch gerne ein Feedback haben möchte und er es nur dann bekommt , wenn er  mit einer wohlwollenden Bewertung bedacht wurde - Auch verständlich - oder ?
Liebe Kunden !
Wir als Verkäufer können Sie nicht negativ bewerten - nicht einmal dann, wenn Sie nicht bezahlt haben - helfen Sie einfach mit, die meisten weißen Schafe von den Schwarzen zu unterscheiden - und das können Sie nur - indem Sie bewerten !

Vielen Dank !
Ihr H&H Store








 
Schlagwörter:

Kundenzufriedenheit

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