Jago24online

Aufrufe 3 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Ich habe eine Küchenmaschine bei Jago bzw. Jago24online gekauft. Leider habe ich sofort auch eine positive Bewertung abgegeben. Dann habe ich die Maschien ausprobiert und festgestellt, dass sie defekt ist. Ich habe die Maschine sofort zurückgeschickt und bis dahin hat alles super geklappt. Nun sind 3 Wochen um und Geld habe ich noch nicht zurück. Offensichtlich ein bekanntes und von Jago24onlin gewolltes Problem. Antwort von Jago: "Schauen Sie in die AGB´s und da steht 30 (!!!!!) Tage. Ein Problem mit dem ich nicht alleine bin, wenn man Bewertungen liest. Hoffentlich bekomme ich es überhaupt wieder (siehe Bewertungen). Ich finde das unseriös. Ich denke mit 600 positiven Bewertungen kann ich als Endverbraucher mir schon ein Urteil erlauben, ob das den normalen Gepflogenheiten entspricht. Ich kann das klar verneinen und es als nicht seriös bezeichnen. Bis zum versand scheint alles zu klappen. Gibt es aber ein Artikelproblem (was man oft nach den positiv abgegebenen Bewertungen merkt), was häufiger bei Jago24online vorkommt, wie man lesen kann, dann hat man ein Problem.
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber