Jago 24

Aufrufe 2 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Haben bei Jago einen Strandkorb ersteigert - defekt - beim Aufbau passt alles nicht.

Wollten Strandkorb von einem Schreiner nacharbeiten lassen - nicht möglich - Strandkorb an Fa. Jago zurückgeschickt. Nach langem Hin und Her ( Strandkorb sei noch nicht in Haus - obwohl wir die Bestätigung der Spedition hatten dass er ausgeliefert ist ) wurden nach etlichen E-mails die Kaufkosten ersetzt - die Versandkosten wurden einbehalten. Dies sehen wir nicht ein da die Ware defekt geliefert wurde. Es wurde 2 x die Erstattung der Versandkosten zugesagt - dann wieder abgelehnt.

Sind am überlegen ob wir mit anderen Geschädigten eine Betrugsanzeige erstatten.

 

  

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden