Ist es nicht sehr merkwürdig?

Aufrufe 47 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Seit Wochen wird kein Ratgeber geschrieben und dann geht die Post ab, zuerst bei den Zählern und dann bei den Bewertungen. 

Sehr merkwürdig, denn wer ist schon kurz vor Mitternacht online, wenn es keine Selbstbeklickung ist, bzw. eine Absprache unter "Freunden".

 

Doof nur, wenn man den Zähler genau im Auge behält, auch wenn das bei langen Texten nicht so einfach ist:

23.56 Uhr 87 Leser  7 mal positiv von 11 Bewertungen

23.58 Uhr 87 Leser 17 mal positiv von 21 Bewertungen

00.01 Uhr 95 Leser 30 mal positiv von 35 Bewertungen

00.02 Uhr 97 Leser 33 mal positiv von 38 Bewertungen

00.03 Uhr 99 Leser 36 mal positiv von 41 Bewertungen

Whow, da geht ja einer ab wie Schmitz Katze. Selten einen solchen Bewertungsrausch erlebt. So was will sich dann Top -Tester nennen. Nenne dich doch lieber TOP-KLICKER, das trifft es besser!

Huch, jetzt hab ich aber jemanden erschreckt: es ist 00.37 Uhr, der besagte Text hat nun 110 Leser , die 36 mal positiv von 44 Bewertungen abgegeben haben.

Da geht noch was, da geht noch was!

Es ist jetzt 01.11 Uhr, der besagte Text ist nun 174 mal gelesen, aber immer noch die 36 mal positiv bei 44 Bewertern. Na,vielleicht geht ja doch noch was...

Ich finde das einfach nur: DIE HÄRTE!

So, jetzt bekomme ich meine Retoure: Dieser, mein Ratgeber zu den Machenschaften eines TOP TESTERS war vor 5 Minuten 24 x gelesen und hatte 2 positive bei 2 Bewertungen und ZACK  25 Leser und 2 positive bei 5 Bewertungen.

Wogegen bei unserem Freund tatsächlich der Funk abgeht: es ist 01.30 Uhr , der besagte Text ist nun 186 mal gelesen und hat magische 48 positive bei 56 Bewertern.

Weiter geht´s im Sekundentakt: es ist 01.33 Uhr, der besagte Text ist nun 195 mal gelesen und hat 52 positive bei 60 Bewertern

Es ist nun 02.12 Uhr, der Textschreiber hat Unterstützung bekommen, während sein Text seit mehreren Minuten bei 205 Lesern und 59 positiven bei 67 Bewertern stehen geblieben ist, ist mein Text innerhalb von 45 Minuten über 300 mal gelesen worden. Das habe ich vermutlich einem FAN zu verdanken, oder mehreren, wer weiss? 

Wie dem auch sei, es war/ist eine interessante Nacht, die mir mal wieder beweisst, dass hier viel, sagen wir es einmal sehr vorsichtig, nicht mit rechten Dingen vor sich geht. 

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden