Ironmaxx Teston, Test

Aufrufe 1 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Testbericht zum Produk: IRONMAXX TESTON
Testpersonen: 3

Körpertypen: (1)Ektomorph, (2)Endomorph, (3)Mesomorph

Personenalter: 24 21 20

Personengewicht: 81kg 102kg 78kg

Einnahmezeit: 21 Tage 33 Tage 43 Tage

Einnahmemenge: 6 Kapseln 4 Kapseln 3 Kapseln


Testbericht Person 1

Die Einnahme erfolgte kontinuierlich und ohne eine Dosierung zu vergessen.
An Trainingstagen wurden 3 Kapseln vor -und 3 Kapseln nach dem Training eingenommen.
An trainingsfreien Tagen wurden 3 Kapseln morgens mit dem Frühstück und 3 Kapseln vor dem Schlaf eingenommen.
Trainiert wurde auf Massezuwachs und härter als sonst.

Die Ernährung war Eiweiß - und Kohlenhydratreich. Fette wurden nicht berücksichtigt.

Eiweiß ca: 150g Täglich
Kohlenhydrate: 400g Täglich.

Der Trainingsverlauf wurde protokolliert. Es ergab sich eine leichte Gesamtkraftsteigerung um ca. 4%.
Das allgemeine Wohlbefinden wurde besser aufgefasst. Hartes Training wurde länger durchgehalten.

Positiv aufgefallen ist seltsamerweise eine erhöhte Vaskularität, was auf die geringe aber wohl ausreichende Menge Arginin zurückzuführen ist.

Nebenwirkungen gab es keine. Das Produkt wurde teilweise auf leeren Magen und unter Alkoholkonsum genommen.

Testurteil: befriedigend

Das Produkt erfüllte nicht ganz die erhofften Ergebnisse.

Wiedereinnahmewahrscheinlichkeit: gering


Testbericht Person 2

Die Einnahme erfolgte kontinuierlich und ohne eine Dosierung zu vergessen.
An Trainingstagen wurden 2 Kapseln vor -und 2 Kapseln nach dem Training eingenommen.
An trainingsfreien Tagen wurden 2 Kapseln morgens mit dem Frühstück und 2 Kapseln vor dem Schlaf eingenommen.
Trainiert wurde auf Kraft -und Massezuwachs und härter als sonst.

Die Ernährung war Eiweißreich aber mit reduzierter Kohlenhydratzufuhr. Fette wurden bestmöglich gemieden.

Eiweiß ca: 230g Täglich
Kohlenhydrate: 250g Täglich

Der Trainingsverlauf wurde protokolliert. Es ergab sich eine moderate Gesamtkraftsteigerung um ca. 9%.
Auf das allgemeine Wohlbefinden schien das Produkt bei dieser Testperson keinen Einfluss zu haben. Allerdings wurde das harte Training auch in diesem Fall länger durchgehalten. Optisch keine sichtbaren Ergebnisse.

Nebenwirkungen gab es keine. Das Produkt wurde teilweise auf leeren Magen und unter Alkoholkonsum genommen.

Testurteil: gut

Das Produkt erfüllte die erhoffte Kraftzunahme. Sichtbare Massezuwächse blieben aus.

Wiedereinnahmewahrscheinlichkeit: möglich


Testbericht Person 3

Die Einnahme erfolgte kontinuierlich und ohne eine Dosierung zu vergessen.
An Trainingstagen wurden 2 Kapseln nach dem Training eingenommen.
An trainingsfreien Tagen wurden 2 Kapseln vor dem Schlaf eingenommen.

Besonderheit war die eingehaltene Low-Carb Diät. Das Training wurde nicht verändert. Es wurde versucht einen Kraft -und Masseverlust zu umgehen.

Die Ernährung war sehr Eiweißreich. Die Kohlenhydrate wurden fast komplett gestrichen Fette wurden bestmöglich gemieden.

Eiweiß ca: 380g Täglich
Kohlenhydrate: 5-20g Täglich

Der Trainingsverlauf wurde protokolliert. Es war möglich die Kraftleistung konstant zu halten.
Das allgemeine Wohlbefinden wurde besser aufgefasst. Die im Normalfall auftretende Müdigkeit in dieser Diätform war nicht spürbar. Auf die Trainingslänge hatte das Produkt keinen ersichtlichen Einfluss.

Nebenwirkungen gab es keine. Das Produkt wurde teilweise auf leeren Magen genommen. Alkoholkonsum wurde gemieden.

Testurteil: gut

Das Produkt verhalf wie erhofft die Kraftleistung konstant zu halten. Bislang wurde diese Eigenschaft von einem Supplement nicht erfüllt.

Wiedereinnahmewahrscheinlichkeit: Bei der nächsten Diät sicher


Gesamturteil:

Alle drei Personen sind sich einig, dass TESTON bei einem Mindesteinnahmezeitraum von 6 Monaten seine Wirkung ordentlich entfaltet. Darunter ist der Zeitraum einfach viel zu gering um gute Ergebnisse zu vermerken.

Bei einer Low-Carb-Diät jedoch kann man das Produkt sehr empfehlen. Der Kraftverlust blieb aus und das allgemeine Wohlbefinden wurde verbessert. Eine sehr hilfreiche Eigenschaft in einer Diät.

Die wenigsten Leute kommen drauf sich direkt eine größere Menge anzuschaffen und Diese über einen längeren Zeitraum einzunehmen. Dadurch bleiben die erhofften Ergebnisse aus und das Produkt verliert seine Wiedereinkaufsqualität.
Wir sind auch der Meinung, dass täglich mindestens 6 Kapseln eingenommen werden sollten. Ganz unabhängig vom Körpertyp.


So, hoffe nun dass ich euch mit diesem Test das Produkt etwas näher

*Quelle luxus-body.de Forum

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden