Hotel Prada,absolute Katastrophe

Aufrufe 23 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
als wir am 10.09.07 am hotel prada in bad orb ankamen traf uns fast der schlag.beim öffnen der eingangstüre kam uns schon ein sehr alten muffigen geruch in der nase.als wir dann zur anmeldung kamen und uns die schlüssel übergeben worden sind wollten wir nur noch flüchten.sehr alte oma möbel waren im zimmer als einrichtung komplett auf ältere semester eingerichtet.nix für junge leute.die romantik ging total verloren als der empfangsmensch nach ca.15min rein kam und uns das bett beschmückte mit unechten verstaubten rosenblüten.eigentlich gingen wir davon aus das das zimmer  schon hergerichtet war und das der  sektempfang der unten in der lobby nicht statt fand  wenigstens auf dem zimmer vorbereitet war...pustekuchen...
das zimmer was wir bekamen war sehr schmutzig .der toilettenbereich war nicht sauber gemacht worden weil fingerabdrücke vom vorgänger am papierabroller zu sehen waren.
dann kam der oberhammer das es am abend kein schlemmerbuffet gab sondern nur fleisch vom grill (eine sorte fleisch)
das buffet sollte von 18.00-20.00 uhr stattfinden.als wir um 19.00 uhr uns auf dem weg machten um  etwas essen zu gehen  traf uns wieder der schlag.man musste sich draussen im regen sein fleisch holen  danach wollten wir uns am buffet noch diverse beilagen dazu nehmen.aber ausser leere schüsseln konnten wir nichts finden.auf nachfrage ob die schüsseln wieder aufgefüllt werden sagte uns die bedienung sie hätte in der küche schon bescheid gegeben...nix kam...
am abend hatten wir uns die sauna mit whirlpool gemietet wo wir dann feststellen mussten das wieder nix vorbereitet war...kein wasser im whirlpool sauna nicht heiss .unser glas sekt was wir bestellt hatten dauerte dann fast 20min bis wir es bekamen und da wir nur 1 stunde wellness gemietet hatten ging uns dadurch die zeit verloren.
das war unser erster tag im prada hotel.wir dachten schon an abreise.

der zweite tag wurde dann schliesslich auch nicht besser.da im hotel tote hose war gingen wir in bad orb spazieren.upps was mussten wir denn da sehen..nur mumien liefen durch die gegend wo waren die jungen leute bloss alle hin...niemand zu sehen.selbst die geschäfte hatten kleidung für ältere semester...unglaublich!!!
da in bad orb auch tote hose war gingen wir wieder ins hotel um unsere langeweile mit fernsehen zu vertreiben (leider nur 7 programme) tolles angebot!!
am abend dann das nächste fiasko...wir bekamen essensmarken und konnten in einem anderen hotel das ca.400m entfernt war essen gehen.(das essen war sehr gut)
nach dem essen war wieder hotel prada angesagt.in der lobby sassen für kurze zeit mehrere leute die dann fluchtartig die lobby verliessen,weil niemand vom personal kam um eine getränkebestellung entgegen zu nehmen.das reichte uns dann auch und gingen aufs zimmer.
nächsten morgen reisten wir ab....gott sei gedankt!!!

fazit zum hotel prada: bruchbude mit altem gestank
service: gleich null
preise: viel zu teuer
3 sterne...woher? wieso? warum? war der jenige blind?
das einzig positive was es vom hotel zu berichten gibt,ist der kellner vom frühstück der sich wirklich bemühte das elend in grenzen zu halten
werden uns der sammelklage gegen die betreiber vom hotel prada anschließen

ich habe wahrscheinlich noch untertrieben,wie es im hotel abgeht...spart euch das geld für einen besseren urlaub auf oder spendet es auf mein konto :-)

mfg
uli u elke

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden